Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Änderung der Vergütungsmodalitäten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    Änderung der Vergütungsmodalitäten

    Hallo,

    aufgrund der vergangenen Geschehen mussten wir die Art der Vergütungen anpassen.
    Es war bislang so, dass jede Kampagne eines Users auf jeder seiner Seiten vergütet wurde.

    Dies wurde leider vermehrt ausgenutzt und hat uns hohe Verluste verursacht und die Sponsoren benachteiligt.

    Um die Situation für Sponsoren, Webmaster und uns so gut wie möglich zu lösen gibt es jetzt folgende Änderung:
    Eine Kampagne wird dem User nur ein mal innerhalb des Reloads einer IP vergütet, egal von welcher eingetragenen Seite.

    Sollte dies bei euch zu Probleme führen, kann auf Antrag eine Begutachtung der Seiten gestellt werden um eine Lösung zu finden.

    Mit freundlichem Gruß

    Euer DSN-Ads.de-Team DimpleX & Jpwfour
    Wer Fragen dazu hat, immer her damit (aber erst ab morgen früh )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Damit ich das jetzt richtig verstehe...
    Wenn ich 2 seiten eingetragen habe und ein user auf beiden seiten ein und die selbe kampagne von dsn-ads klickt bekomme ich nur 1 mal vergütet oder wie?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Damit ich das jetzt richtig verstehe...
    Wenn ich 2 seiten eingetragen habe und ein user auf beiden seiten ein und die selbe kampagne von dsn-ads klickt bekomme ich nur 1 mal vergütet oder wie?
    So ist das


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich glaube das geht noch weiter.

    Sprich:
    Wenn ein User auf meiner Seite einen Banner klickt und danach bei dir kriegst du nichts vergütet, weil gleiche IP *grübel*

    Eine Kampagne wird dem User nur ein mal innerhalb des Reloads einer IP vergütet, egal von welcher eingetragenen Seite.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geht noch weiter.

    Sprich:
    Wenn ein User auf meiner Seite einen Banner klickt und danach bei dir kriegst du nichts vergütet, weil gleiche IP *grübel*

    Falsch Pro User bei dsn-ads Pro IP
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Falsch Pro User bei dsn-ads Pro IP
    Okay dann ist das
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    wenn User auf dsn-ads gemeint ist wenn user der klickt gemeint ist dan hast du recht cdp.

    Naja bis zur klärung ist bei mir dsn-ads ausgeschaltet
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Falsch Pro User bei dsn-ads Pro IP
    Richtig

    Also nicht "global" pro IP, sondern nur die Webseiten betreffend, die EIN User bei DSN-Ads eingetragen hat.

    Also wenn jemand auf Seite von User X klickt, auf der Seite von User Y und auf Seite von User Z, bekommen X,Y und Z die Klicks vergütet.

    Hat aber X 3 Seiten eingetragen auf DSN-Ads, und jemand klickt auf jeder Seite 1 Banner, bekommt X nur einen Banner vergütet.

    Somit hat jeder DSN-Ads User das selber in der Hand, dürfte also nicht das große Problem sein.

    Diese Maßnahme musste leider ergriffen werden, da einige User das schamlos ausgenutzt haben, was der Qualität des Werbeabbaus auf DSN-Ads geschadet hat, was auf lange Sicht allen Usern schadet.

    Und in Ausnahme Fällen lassen sich ja auch Sonderregelungen finden
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    414
    Hallo, also wenn ich das richtig verstehe bekomme ich bei z.Bsp. 2 Seiten, wenn auf beiden ein User angemeldet ist und klickt nur 1 x von DSN-Ads vergütet und ich muss dann 2x an meinen User vergüten.

    Dann mache ich als Webmaster doch Verluste.

    Beispiel: 1 Banner Wert 1000 Lose, die ich bekomme und der User bekommt von mir 2x 850 Lose, also wäre das für mich ein Verlust von 700 Lose.

    Oder sehe ich das falsch ??? Ich kann doch den Usern nicht verbieten sich auf jeder Seite einzutragen oder ???

    mfg webkle
    Mein Scripte-Shop:M shop.burglose.de
    Meine VMS1.2 Seite: burglose.de
    Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von webkle Beitrag anzeigen
    ...
    Oder sehe ich das falsch ??? Ich kann doch den Usern nicht verbieten sich auf jeder Seite einzutragen oder ???
    ...
    Du kannst aber, da dir ja beide Seiten gehören, einwandfrei feststellen, ob der User den Banner geklickt hat, oder nicht?

    Also müsste dir kein Verlust entstehen, andererseits fragt sich natürlich, warum muss ein User von DSN-Ads 10 Loseseiten haben, die alle quasi gleich sind, und auf denen die gleichen User angemeldet sind? Das meinen wir von DSN-Ads dann mit "Qualität des Abbaus".

    Andere Möglichkeit, wir lassen es, einige User werden immer dreister, machen sich aus Spass dann noch 20 Seiten, auf denen nur die selben 50 User angemeldet sind, die dann eh nur faken, bauen damit Kampagnen sinnlos ab, Werbepreise fallen, Alle beschweren sich (die User mit den 20 gleichen Seiten dann übrigens auch, wie die Erfahrung zeigt ).

    Wir finden es so wesentlich besser, zwar werden sich hier hauptsächlich User melden, die es betrifft, von der Gesamtmenge sind dass aber relativ Wenige.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newsletter Änderung
    Von rene_1992 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 16:38
  2. AGB Änderung per Mail
    Von eRaaaa im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:02
  3. Interface änderung
    Von SundE2007 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •