Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: STG_Sparbuch

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126

    STG_Sparbuch

    Hey!

    Habe mich jetzt sehr lang daran versucht das STG_Sparbuch-Addon mal zu zerlegen, weil der Code (HTML) sehr undurchsichtig ist und einfach kein schönes Bild abgibt. Leider war ich noch nicht so erfolgreich und wollte mal fragen ob hier jemand das selbe Addon verwendet und wie Ihr es gelöst habt oder es einfach so gelassen habt?

    Weiß vielleicht jemand eine "einfache" Lösung das ganze etwas schöner zu zerlegen bzw. so zu zerlegen das man sich dann auch wieder auskennt, denn irgendwie ist da alles in allem, sehr verzwickt und wie gesagt, ich finde es sehr undurchsichtig.

    Vielleicht hat jemand etwas herumliegen oder ein paar Ideen (wobei ich die ja habe, nur scheitert es momentan an der Umsetzung *g*).
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von computexx Beitrag anzeigen
    Hey!

    Habe mich jetzt sehr lang daran versucht das STG_Sparbuch-Addon mal zu zerlegen, weil der Code (HTML) sehr undurchsichtig ist und einfach kein schönes Bild abgibt. Leider war ich noch nicht so erfolgreich und wollte mal fragen ob hier jemand das selbe Addon verwendet und wie Ihr es gelöst habt oder es einfach so gelassen habt?

    Weiß vielleicht jemand eine "einfache" Lösung das ganze etwas schöner zu zerlegen bzw. so zu zerlegen das man sich dann auch wieder auskennt, denn irgendwie ist da alles in allem, sehr verzwickt und wie gesagt, ich finde es sehr undurchsichtig.

    Vielleicht hat jemand etwas herumliegen oder ein paar Ideen (wobei ich die ja habe, nur scheitert es momentan an der Umsetzung *g*).
    und was willst du nun genau


    ich kann dir das addon nach deinen wünschen anpassen wenn du willst
    oder das design ändern wen ich dir jetzt mein code schick passt das design z.b. auch wieder nicht und ist dan halt anderst vermorkst gg

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    und was willst du nun genau


    ich kann dir das addon nach deinen wünschen anpassen wenn du willst
    oder das design ändern wen ich dir jetzt mein code schick passt das design z.b. auch wieder nicht und ist dan halt anderst vermorkst gg

    MFG Lokutos
    Also ich wollte das ganze so, das nicht nur "Sparbuch" als Link im Menü steht, sondern das man dort gleich auswählen kann zwischen den 3 Sparbüchern. Und wenn man ausgewählt hat, das klarerweise nicht alle 3 Sparbücher dann aufscheinen, sondern nur das ausgewählte mit den selben Funktionen (nur halt ein paar Textänderungen).

    Weiters habe ich mir selbst ein Sparbuch-Design erstellt, das es halt so aussieht als wäre es ein Sparbuch *g* Und das hätte ich auch gern eingebaut ...

    Hab es ja ein bisschen hinbekommen, nur es funzt halt ned so ganz wie ich das möchte, leider!

    Würde mich freuen wenn du mir beim anpassen helfen kannst.

    Edit:
    Dürfte es jetzt soweit mal geschafft haben, war eine sehr langwierige und verzwickte Arbeit, sehr komplexer code *g*
    Danke dennoch für die Hilfe!
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

Ähnliche Themen

  1. STG_Sparbuch
    Von rawmance im Forum Sicherheitslücken
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •