Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Dude32

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    Dude32

    was ist da nun los?
    Downies.de im Wartungsmodus (15.03.2009) Hallo Downies-User,

    ich weiss, ihr habt eigentlich noch nie von mir gehört, doch laut Impressum bin ich noch immer der technische Leiter
    von Downies.de.
    Auf Grund der mir zugekommenen Informationen über die Machenschaften des Hauptadmins von Downies.de stelle ich diese Seite
    in den Wartungsmodus und entbinde dude32 als Administrator bis die Situation geklärt ist, falls es noch etwas zu klären gibt.

    Was diese Machenschaften angeht so wurden mehreren Usern im Klammversum gehackte Accounts zum Kauf angeboten.
    Daher ist dude32 auch auf Klamm.de gesperrt worden.

    Dude32 kann sich gern mittels eMail mit mir in Verbindung setzen und mir dies erklären.

    Weiterhin bin ich aber auch nicht gewillt die Währung Downies.de zu führen, so dass die Wartung eben so lange andauern wird,
    bis es eine Klärung, bzw eine Erklärung dieser Situation gab.

    Manche fragen sich vielleicht wieso ich zu dieser Aktion greife und das erkläre ich ganz einfach damit, das ein Admin, der
    soetwas wie gehackte Accounts egal welcher Währung verkauft, es nicht verdient eine Währung zu führen.

    Wieso ich die Währung dann nicht übernehme ist auch schnell erklärt, ich möchte es nicht!


    Bei Fragen oder was auch immer wendet euch an dude32 oder auch an mich, allerdings muss ich dazu sagen, das Beleidigungen und
    dergleichen ignoriert werden und darauf mit Sicherheit nicht geantwortet wird, also versucht es erst gar nicht!



    MfG
    NutopianKnight

  2. #2
    Meine Vermutung geht in Richtung gehackter ICQ Account
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Joa...

    heute Nacht bekamen einige Leute Angebote von Dudes ICQ Account (da ich jetzt hier nichts sagen will was sich dann vielleicht als falsch herausstellt sag ich mal nur seinem ICQ Acci und nicht von ihm selber).

    Dabei wurden gehackte Klamm Accounts zum verkauf angeboten...unter anderem habe auch ich diese Angebote bekommen. War ne ziemlich heftige Geschichte da heut Nacht...ich wurde auch relativ schwer beschimpft usw...

    Ein Thread im internen Bereich hier besteht aber auch schon seit einigen Stunden in dem wir mal versuchen da genaueres zu erörtern. Bis Dude selber mal hier ist wird da denk ich mal nichts weitergehen...mal sehen was dann passiert. Auf Klamm isser ja nun auch schon gesperrt...

    Auf jeden Fall ziemlich untypisch für Dude und ich bin mal gespannt was da rauskommt...

    Vorerst bitte ich auch euch alle nicht direkt Dude zu beschuldigen solange die Möglichkeit noch besteht das ihm vielleicht sein ICQ Acci "entfremdet" wurde...

    cya, Swinxx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    http://www.lose-inferno.de/?ref=138208

    ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech

  5. #5
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung geht in Richtung gehackter ICQ Account
    habe auch eine schöne icq heute nacht bekommen, denke mal das sein icq gehackt wurde

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    mahlzeit,


    ich bin auch einer der "glücklichen" die angeschrieben wurden.

    Mittlerweile ist Dude sein Klammaccount gesperrt soweit ich mitbekommen habe und ich hoffe auch das es nicht dude selbst war, ich habe ihn sicherheitshalber in meinen Projekten vorerst gesperrt bis er dazu stellung nehmen konnte.

    also dude, klär uns bitte auf


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    würde ich gern, aber leider habe ich keinen plan
    habe mein icq seid 2 wochen nicht mehr an, da ich seid 1. märz einen neuen job habe und abend kaum noch lust habe was zu machen, deshalb schaue ich meist alle 2 tage ob supporttickets sind und dann abendessen, kinder fertig machen ab ins bett, da mein wecker kurz nach 4 uhr wieder klingelt
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    gut, dann sag mir doch bitte welcher deiner Messenger "sauber" ist, denn aus meinem icq hat sich der "übeltäter" gestern selbst gelöscht und ich würd gern wissen wie`s weitergehn soll allein wegen deinem Accounts auf Ads4Webbis & Scripte4Webbis - dort bist Du wie gesagt derzeit gesperrt da mir das gestern scho nicht ganz "normal" vorkam :-)


  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    messanger nutze ich zur zeit garnicht (kaum zeit), habe aber neben icq noch msn und skype, dimplex hat meinen skypenick
    werde meinen klammacc wieder frei schalten lassen, weil ich es eben nicht war, (hoffe mal das sie den erwischen)
    hatte mir den sonntag etwas anders vorgestellt als nun überall zu schreiben meine accounts wieder freischalten zu lassen
    so langsam macht es bei klamm keinen spass mehr, was haben user davon die accounts zu hacken
    bringt dem accountbesitzer nur ärger
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dude32
    Von adgenie im Forum User
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:42
  2. Nun reichts! Dude32
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:49
  4. Verkaufsthreat von dude32
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •