Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Dude32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Ich hatte mal ne 6stellige ICQ Uin, die wurde auch irgendwie gehackt k.a wie das da abging oO das Passwort war voll sicher mit Sonderzeichen usw. und als ich online war schrieb mich mal jemand an mit irgendwelchem Spam zu .ru Seiten hab ihm dann geantwortet das ich den scheiß nicht brauche und kurz danach war mein ICQ Acci weg in Benutzerinfos steht nur noch "Fuck U Daniel!"

Ich hatte damals auch ICQ Support angeschrieben die sagten mir das man Passwörter nur über https://www.icq.com/password/ anfordern kann . Seit dem hab ich ne Mail hinterlegt und schreib auch keine leute mehr an die ich nicht kenne
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ne 6stellige ICQ Uin, die wurde auch irgendwie gehackt k.a wie das da abging oO das Passwort war voll sicher mit Sonderzeichen usw. und als ich online war schrieb mich mal jemand an mit irgendwelchem Spam zu .ru Seiten hab ihm dann geantwortet das ich den scheiß nicht brauche und kurz danach war mein ICQ Acci weg in Benutzerinfos steht nur noch "Fuck U Daniel!"
    Jo also auf sowas würde ich 1. nicht klicken und 2. gleich sperren.
    Gerade im ICQ erhalte ich täglich irgenwelche nachrichten und irgendwelche hinzufügungen und das wird bei mir alles direkt gesperrt (dazu schaue ich als erstes immer im Profil wenn da nix steht oder nur quatsch dann weg).
    Bei dir denke ich mal das dir ein trojaner untergeschoben wurde (halte ich am wahrscheinlichsten)
    Oder es wurde mit hilfe eines sogn. Passwort-Stealer ausgespäht (z.B. SpyIcQ), das denke ich allerdings weniger da du da eine datei empfangen und ausgeführen haben müsstest.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    so habe an den support von icq geschrieben, sie möchten die nummer234140888 löschen, da der account gehackt wurde, desweiteren komme ich auch nicht in den account, da derjenige die emailaddy auch geändert hat

möchte alle bitte, die meine nummer haben diese aus ihrem icq zu löschen

möchte hier nochmal betonen, das ich mit dieser sache nichts zu tun habe, auch wenn gewisse leute dieses gerne behaupten

jeder der mich gut kennt, weiß das ich

1. garnicht die fähigkeit für so eine aktion habe
    2. ich viel zu gütmütig bin und gerne helfe
    3. mein guter ruf in der klammwelt leiden würde ( was er ansich schon hat durch diese aktion des hackers)

was mich interessieren würde ist, wer das war, da er mich sehr gut zu kennen scheint, was ich wo mache
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Also ich habe ICQ noch nie getraut, desweiteren glaube ich kaum das jemand so doof sein würde und klamm accounts an ehrliche user verkaufen würde ^^

Wobei man das wenn man mal durch die kiddy boards surft recht oft sieht entweder gibts mal wieder nen trojaner oder irgendwer hat mal mal wieder nen browser leck gefunden.

Irgendwer hätte mal schauen sollen ob der "cracker" wirklich daten hat dann wäre das noch ein stück schärfer oder ob da nur jemand rufmord betreibt.

Edit: Mir ist eben mal was eingefallen zum thema im endeffekt ist es ein reines sicherheitsrisiko sich in einer surfbar rumzutreiben da die meisten wohl wie ich die einfach im hintergrund rattern lassen das heißt man hat nichteinmal eine übersicht wenn da zbs. nen firefox bug ausgenutzt wurde wo man war.