Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Dude32

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    was haben user davon die accounts zu hacken
    bringt dem accountbesitzer nur ärger
    Genau aus dem Grund

    Aber nööö, ich vermute mal wieder Russland oder Polen, mal wieder seine Waffen herausgeholt und die wollen mal wieder, die Klammwelt unsicher machen....tz...

    Aber, ich bin 100% sicher das du dude32 unschuldig bist
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    hab ich grad bekommen

    dude32 ‎(13:24):
    pass mal auf was du schreibst bei klamm
    dir wird eh keiner glauben, die nummer mit gehackten account funktioniert immer
    spätestens morgen bin ich wieder frei und dann geht es weiter
    also sei schön ruhig

    http://www.lose-inferno.de/?ref=138208

    ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech

  3. #13
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund

    Aber nööö, ich vermute mal wieder Russland oder Polen, mal wieder seine Waffen herausgeholt und die wollen mal wieder, die Klammwelt unsicher machen....tz...

    Aber, ich bin 100% sicher das du dude32 unschuldig bist
    Ich hab dude die letzte wochen auch weniger bis gar nicht hier im Forum gesehen
    Ja ich auch, zumal es ja auch diesen einen User mit den Bettelaufrufen erst gab. Wer weiß ob das nicht zusammenhängt

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Die Type hat noch nicht gemerkt, dass man ihn bereits als Hacker entlarvt hat. Gerade eben erhielt auch ich dieses Angebot per ICQ.

    dude32 ‎(13:23):
    Interesse an gehackten Klammaccoutns mit Guthaben?
    Teilweise mehrere Mrd. Guthaben + Klammgeil Anteile
    Bei Interesse: 100 Mio Lose an Klammid xxxxxx mit dem Betreff "Wie besprochen"
    Daten etc. kommen dann per Messenger
    nettilein ‎(13:26):
    ????????
    Dieser Kontakt ist offline.
    Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
    dude32 ‎(13:26):
    interesse?
    nettilein ‎(13:26):
    ist nicht dein ernst, oder?
    dude32 ‎(13:27):
    doch bleibt aber hoffe ich unter uns
    nettilein ‎(13:28):
    ja ja *kopfschüttel*
    dude32 ‎(13:28):
    okay, also interesse?
    dude32 ‎(13:29):
    oder kennst ud jemanden der welche möchte? Kriegst auch 10% Provision pro Account
    nettilein ‎(13:30):
    nein, natürlich kein interesse, bin ja nicht bescheuert und ich glaube auch nicht, dass du welche zu verticken hast
    dude32 ‎(13:30):
    okay schade, wenn du noch jemanden kennst einfach melden wie gesagt 10% Provision
    dude32 ‎(13:31):
    doch habe ich aus meiner userdatenbank die viele nutzen überall den gleichen passwort,,,,
    nettilein ‎(13:32):
    und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du dude32 bist
    dude32 ‎(13:33):
    halten fresse
    nettilein ‎(13:34):
    ach nee, hab ich ins schwarze getroffen?
    nettilein ‎(13:39):
    na, kommt ja keine antwort mehr von dir, was'n los?
    dude32 ‎(13:39):
    verpiss dich aus meinem leben
    nettilein ‎(13:39):
    warum
    dude32 ‎(13:42):
    du bist nun ignorieren
    Am Verhalten habe ich genau gemerkt, dass es nicht dude32 ist. Denn wir beide gehen ganz anders miteinander um, stimmts dude ? Hoffe, dass nur Dein ICQ-Account gehackt wurde.

  5. #15
    Zitat Zitat von nettilein Beitrag anzeigen
    Die Type hat noch nicht gemerkt, dass man ihn bereits als Hacker entlarvt hat. Gerade eben erhielt auch ich dieses Angebot per ICQ.



    Am Verhalten habe ich genau gemerkt, dass es nicht dude32 ist. Denn wir beide gehen ganz anders miteinander um, stimmts dude ? Hoffe, dass nur Dein ICQ-Account gehackt wurde.
    Bei so einem Verhalten tip ich auch auf gehackten Account bzw. Fake.
    Dude is anders drauf

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Dude hatte ich wärend dessen auch im icq gehabt, vom thema & verhalten der echte Dude

    habe Ihm empfohlen sein alten ICQ als ungültig zu erklären und neuen mit komplexen passwort anzulegen, ebendso alle PW´s bei sich zu ändern

    ich selber kenne Ihn von anfang an
    nie probleme etc, das ist kein schön reden, ist tatsache

    DimpleX

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    ich selber kenne Ihn von anfang an
    nie probleme etc, das ist kein schön reden, ist tatsache
    Dem kann ich nur zustimmen, kenne dude als ehrlichen Moderator auch wenn wir schonmal das ein oder andere Problemchen hatten aber wer hat das nicht?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    @dude
    Habe deinem Foren-Account vorsichtshalber mal ein neues Passwort erstellt, und die E-Mail Adresse auf eine von mir geändert falls der Account auch betroffen ist. Bitte schreibe mich bitte an wenn du wieder online bist, und dein Passwort vom E-Mail Postfach geändert hast, vielleicht ist das ja auch betroffen.

    Und nochwas: Was hast du für einen komischen Co-Admin bei downies.de? Gehts dem noch zu gut?!? Das ist ja schon richtiger Rufmord was er da betreibt, dem würde ich mal ordentlich auf die Füsse treten der kann doch nicht einfach deine Seite offline nehmen und da was veröffentlichen, zudem noch Newsletter verschicken...
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Und nochwas: Was hast du für einen komischen Co-Admin bei downies.de? Gehts dem noch zu gut?!? Das ist ja schon richtiger Rufmord was er da betreibt, dem würde ich mal ordentlich auf die Füsse treten der kann doch nicht einfach deine Seite offline nehmen und da was veröffentlichen, zudem noch Newsletter verschicken...
    Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte heute Morgen auch gedacht, ich lese nicht richtig. Ganz schön dreist der junge Mann.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    @dude
    Und nochwas: Was hast du für einen komischen Co-Admin bei downies.de? Gehts dem noch zu gut?!? Das ist ja schon richtiger Rufmord was er da betreibt, dem würde ich mal ordentlich auf die Füsse treten der kann doch nicht einfach deine Seite offline nehmen und da was veröffentlichen, zudem noch Newsletter verschicken...
    dies wollte ich auch grade schreiebn...

    Nutopian war bis eben Moderator auf VMS2-Forum, naja nu issa gelöscht denn solche Leute die sich Rechte raus nehmen die sie nicht mal im entferntesten haben braucht niemand denke ich ...

    LG Muecke : >

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dude32
    Von adgenie im Forum User
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:42
  2. Nun reichts! Dude32
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:49
  4. Verkaufsthreat von dude32
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •