Ich hatte damals mit meiner ersten Loseseite (Spot4Lose) ähnliche Probleme.

Damals kontaktierte mich mein Provider (Chello Österreich) per Mail und erklärte mir das von meiner Seite aus tägliche einige tausende Spam Mails versendet werden und das (1.) nicht erlaubt ist und (2.) es eine sehr hohe Serverlast nach sich zieht.

Eigentlich hat das alles gepasst da die sogenannten "Spammails" nichts weiter als meine täglich versendeten Paidmails waren...naja...das musste ich dann mal beweisen indem ich denen mal erklärt hab was das für eine Seite ist die ich da betreibe und das die User diese Mails auch haben wollen.
Wegen der Serverlast musste ich dann beginnen die Mails immer nur in kleinen Schüben zu versenden und nicht alle auf einmal.

Joa...das hat dann alles so gepasst und ich konnte normal weitermachen !

Womöglich ist es bei dir so das sich jemand bei deinem Provider beschwert hat wegen der Mails...immerhin muss der Provider ja von irgendjemandem erzählt bekommen haben das da Mails dabei sind wo versucht wird Bankdaten zu klauen (würde der Provider ja sonst kaum wissen, wenn er nicht grad selber die Mails gelesen hat).

Naja wie auch immer, vielleicht hilft es ja auch bei dir die Serverlast runterzuschrauben indem du die Mails in kleineren Schüben mehrmals täglich versendest anstatt grössere Mengen auf einmal...

Was mich auch interessieren würde ist was das für ein Script Fehler sein soll. Wenn dein Hoster ja weiss das es ein Scriptfehler bei dir ist (schreibt er ja) sollte er dir dann ja auch freundlicherweise sagen können um was für einen Fehler es sich handelt...

Vielleicht bekommst du ja noch was genaueres aus deinem Hoster raus.

cya, Swinxx