Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: mal wieder eine frage und bitte um eure meinung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    dann war es wegen ip ein missverständniss


    aber AGB hat da doch was



    DimpleX
    Ein Ip Wechsel ist keine Manipulation Ich wechsel auch manchmal meine ip, möchtest du mir jetzt vorwerfen ich manipuliere dsn werbemittel?

    Das ist das was ich oben schon geschriben habe, du müsstest die Dinge besser Definieren.

    edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Manipulation

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    im dem fall um der uhrzeit ,und das war nicht nur einmal am tag, findest nicht seltsam das der user zufällig 4x die ip wechselt innerhalb bis zu 16 minuten und bei dir nur alle 24 stunden ?

    es ist mehrfach am tag , es ist jedentag in derwoche und 4 wochen im monat,

    hast recht da kann man wirklich keinen vorsatz sehen der wiederum eine manipultation zur umgehung der reload sperre ist

    ich weiss ja nicht wie du einige begriffe dehnst, aber hier muste echt zugeben das es vorsatz ist

    DimpleX

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    im dem fall um der uhrzeit ,und das war nicht nur einmal am tag, findest nicht seltsam das der user zufällig 4x die ip wechselt innerhalb bis zu 16 minuten und bei dir nur alle 24 stunden ?

    es ist mehrfach am tag , es ist jedentag in derwoche und 4 wochen im monat,

    hast recht da kann man wirklich keinen vorsatz sehen der wiederum eine manipultation zur umgehung der reload sperre ist

    ich weiss ja nicht wie du einige begriffe dehnst, aber hier muste echt zugeben das es vorsatz ist

    DimpleX

    Vorsicht ich Betrachte die Dinge geade nicht nach meiner persönlichen Meinung. - nach der würde ich den User auch Sperren.

    Es gibt aber im deutschen Recht keine Definition für Manipulieren - demzufolge müsstest du das in deiner Agb machen > was du wiederum nicht tust.

    Rechtlich gesehen wäre der Teil also ungültig.

    An die abmahn Freaks:

    Das hier ist keine Rechtsberatung

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    du weist verlesen kann ist im vorteil? und wer noch internet benutzen kann umso mehr

    wikipedia & google kennste ja

    hier noch ein AGB auszug den du ja so überflogen hast


    § 39.0 Salvatorische Klausel
    Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !
    DimpleX

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    du weist verlesen kann ist im vorteil? und wer noch internet benutzen kann umso mehr

    wikipedia & google kennste ja

    hier noch ein AGB auszug den du ja so überflogen hast


    DimpleX

    oh man ich Liebe so Leute wie du die Sich nicht helfen Lassen möchten, und sich direkt wieder angegriffen fühlen - natürlich habe ich auch die Salvatorische Klausel in deinen Agb gesehen ( aber nicht gelesen da ich weiß was drinsteht )

    Achja ich bitte dich dann mal die Klausel so zu formulieren das Sie dem deutschen Recht entspricht.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    wenn es dir da nicht past brauchste dich nicht anmelden wenn mit MEINEN regeln nicht einverstanden bist und dein OT beitrag habe ich gemeldet

    so und nun bitte back to topic



    DimpleX

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    wenn es dir da nicht past brauchste dich nicht anmelden wenn mit MEINEN regeln nicht einverstanden bist und dein OT beitrag habe ich gemeldet

    so und nun bitte back to topic



    DimpleX

    Ich bin ja auch nicht angemeldet --> und hatte es auch nicht vor

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    wenn es dir da nicht past brauchste dich nicht anmelden wenn mit MEINEN regeln nicht einverstanden bist und dein OT beitrag habe ich gemeldet

    so und nun bitte back to topic



    DimpleX
    Was für eine ignorante haltung!
    rudicarell81 hat schon recht die AGB´s sind ziemlich schwammig und ich kann da auch nix rauslesen was das eigenklicken auf Forcedbanner verhindert.
    Aber statt dir helfen zu lassen motzt du nur auf ihn rum und stellst somit deine Seite in ein noch schlechteres Licht.
    Und davon das DSN-Ads ebenfalls gegen die AGB´s von ADS4.de verstößt will ich garnicht erst anfangen!!!
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2
    hmm also ich kenne mehrere leute die (zwangweise) bei jedem aufruf eine random ip aus nem c-netz haben... manche unis betreiben solche spielchen, auch "fachschulen" in die man teilweise für 2 wochen wärend der ausbildung fährt, machen das ganze, da hat man keine andere wahl als den "proxy" zu verwenden.

    desweiteren möchte ich anmerken, dass selbst wenn du eigene regeln aufstellst, du dich damit nicht dem deutschen gesetzen entziehen kannst, die im zweifelsfall auch entscheiden, ob deine regeln und entscheidungen aufgrund dieser wirksam sind/waren oder nicht

  10. #20
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich denke DimpleX reagiert so, weil es mit dem faken momentan wirklich überhand nimmt.

    Es gibt fast keinen Seitenbetreiber der nicht selber faked oder akzeptiert, dass User auf Seiner Seite faken, solange er nur von den Sponsoren vergütet wird.

    Da kann man als Sponsor schon verzweifeln.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche mal eure meinung
    Von dude32 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:33
  2. Eure Meinung ist gefragt
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:19
  3. Wieder eine erweiterung der AGB !!BITTE LESEN!!
    Von swinxx im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 18:50
  4. Taschenrechner für eure Page (z.B. eine Wechselstube)
    Von Hardy im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 02:56
  5. Umfrage: Eure Meinung zu Verbot wegen Agressionen
    Von sashacrazyhuhn im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •