Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
Ich kenne (leider) einige, weiß zwar gerade die Namen nicht aber es wird/wurde(?) bei einigen Scripte so Anbietern so geregelt.
Ist leider wirklich so. Vom Prinzip her nicht wirklich wild, wenn die SPonsoren einen darauf hinweisen würden. Tun Sie aber nicht. Warum auch, wenn sowieso 90% der Kampagnen Weitervermarktung sind. Ist doch eine 1a Einnahmequelle.

Ich kann nur jedem Webbie raten: Informiert euch bei JEDEM einzelnen Sponsor, was genau benötigt wird.

Das sind folgende Punkte :
- Javascript benötigt
- Cookies von Drittanbietern benötigt
- IP-Sperre diverser Länder, falls ja : werden US-IP`s von AOL, Alice, 1&1 etc. ordnungsgemäß erkannt, oder nicht?
- werden eventuell nachträglich Vergütungen zurückgebucht? (sehe ich extrem kritisch)
- Art der Reloadsperre . IP / Seite&Reloadsperre, IP / User&Reloadsperre oder eventuell sogar nur einmal pro IP&Reloadsperre ?

Solange jeder Webmaster blind Kampagnen von jedem Sponsor einbaut, wird sich da nichts ändern. Wenn jeder einzelne Betreiber nach diesen Kriterien entscheiden würde, könnten sich mal locker 80 von den über 100 Netzwerken verabschieden. Oder sie müßten reagieren.

Fresst verdammt nochmal nicht alles, was man euch vorsetzt, nur damit ihr 10 Banner mehr als die Konkurrenz habt. Schmeißt jeden Sponsor, der meint er könne sich so ein Mist erlauben gnadenlos von der Seite und lasst sie doch mal spüren, das sie sich nicht alles erlauben können.

Ich baue DSN-Ads schon lange nicht mehr ab (Thema Cookies). Jetzt bin ich erst recht froh, das ich die rausgeworfen habe, auch wenn ich nur 1 Seite habe und es mich nicht betreffen würde.

Sponsorennetzwerke wie DSN-Ads machen sich langsam zur Schiessbudenfigur. Es ist einfach nur noch lächerlich. Kein Webbie kann eure aberwitzigen Vorgaben wirkungsvoll kontrollieren oder durchsetzen. Ausser eventuell durch gescheite Vcheck-Nutzung, aber warum soll ich für eure lächerlich vergüteten Kampagnen die ganzen Supporttickets bearbeiten, in denen ich Usern erklären muß warum ihre Klicks nicht vergütet werden? Die User haben sich schliesslich in den meisten Fällen nichts zu Schulden kommen lassen und ordnungsgemäß geklickt.
Ihr labert einen Bullshit von Qualität der Werbung, aber das Einzige was ihr macht ist das Weitervermarkten der Kampagnen von Ads4.de - und das auch noch zu lächerlichen Konditionen. 50% der Originalvergütung weiterzugeben ist ansich schon Beschiss am Werbebuchenden bei Ads4. Aber anscheinend ist euch das nicht genug. Also sperrt man mal eben einfach Klicks von Usern mit mehreren Webseiten.

So ne hohle und vor Allem scheinheilige Aktion hab ich echt lang nich mehr erlebt. Und bevor irgendeiner von euch hierauf textet, beantwortet mir mal ne Frage:

Wenn ein User auf 10 Seiten klickt, was für einen Unterschied macht es, wem die Seiten gehören? Vor Allem für den Werbebuchenden?

RICHTIG : Gar keinen! Und zwar weil :
- egal, wem die Seite gehört, sowieso derselbe User dieselbe Kampagne xmal aufgerufen hat
- eure Weitervermarktungskampagnen sowieso in X anderen Netzwerken ebenfalls weitervermarktet werden und deshalb auch sowieso gleich jede Kampagne 10-20x auf jeder Seite in einem Durchlauf erscheint.

Glückwunsch. Das nenn ich echte Qualität^^ Aber vielleicht kann mir das ja mal jeamdn erklären.