SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Hier sind die Daten von Bonus-Community und Webmasterlose:
Bonus-Community:
Betreiber-ID: 463
Schnittstellen Passwort: katzenauge9
Eigenverdienst in Prozent: 70
Umrechnung: 999999.9999
Webmasterlose:
Betreiber-ID: 14167
Seiten-ID: 52110
Schnittstellen Passwort: ef1fc1af931a97079ef6133b1339e57c
Eigenverdienst in Prozent: 70
Mindestvergütung bei den Sponsoren: 99.999999
Wieviel % sollen eingebucht werden?: 50
Umrechnung: 0.0000
Aufendhalt in Sek. für den User: 30
Mfg seg98
Omg....lol
Eigenverdienst: 70% ....lol, ne ist klar...
Umrechnung: 0.0000 ...so geht das nicht, sondern 1.0000 ....
Und die Umrechnung mit 999999.9999 kann sicher auch nicht stimmen ....
Man muss schon einiges hier im Forum suchen, und sich anschauen, was andere so eingestellt haben, um zu wissen, welche Einstellung die Ideale wäre![]()
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Warum kann denn die Umrechnung von 999999.9999 nicht stimmen? Ich kenne den Sponsoren nicht aber wenn es ein € Sponsor ist kann das sehr wohl hinkommen
Bei Eigenverdienst 70% da gebe ich dir Recht .. das sollte er auf jeden Fall ändern auf 30% da ansonsten seine User nichts klicken werden. Und die Umrechnung bei Webmasterlose muss er wie du schon gesagt hast auf 1.000 stellen.
Hallo...Danke für eure Hilfe. Leider funzt es immer noch nicht.
Bei Bonus-Community taucht sogar ein fehler auf ,wenn ich den Cron laufen lassen möchte:
Warning: fopen() [function.fopen]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web1032/html/crons/int_BC.php on line 14
Warning: fopen(*edit by cdp - Passwort weg*) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web1032/html/crons/int_BC.php on line 14
Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web1032/html/crons/int_BC.php on line 15
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Mfg seg98
Ich hab mal dein Passwort aus deinem Posting editiert![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Aber warum klappt es nicht mit Webmasterlose ? habe alles so eingestellt wie ihr mir das gesagt habt.
Mfg seg98
Weil dein hoster fopen auf off hat muss aber auf on stehen.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Hallo,
ich weise mal daraufhin das das Bonus-community Interface keine forcedbanner einbucht sondern Bonusaktionen. Und diese auch erfasst und vergütet.
Irrgentwie wirkt es hier so als wenn das nicht verstanden wurde!![]()