Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Auszahlungsüberprüfung

  1. #1
    napfkuchen
    Gast

    Suche Auszahlungsüberprüfung

    Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden Suche ein Addon, wo Webbis im Adminforce die auszahlungen erst besätigen müssen damit sie ausgeführt wird Hat hier jemand sowas?

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Reicht es auch das man einen user erst freischalten muss oder muss es als werbenetzwerke sein mit AZ beantragen ??
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    napfkuchen
    Gast
    Mir wäre dir werbenetzwerk variante lieber, das addon gibt es ja schon aber nur fürs vms2 *kotz*

  4. #4
    Krusty
    Gast
    Hallo Pablo,
    Bau doch einfach ein einfaches Formular, mit dem User beantragen können, für die automatische Auszahlung freigeschaltet werden. Im Adminbereich lässt du dir dann die Anträge anzeigen und kannst darüber entscheiden. Ist doch echt keine große Sache ...

    PS: Was ist jetzt mit deinem Script. Du wolltest mir doch Bescheid geben, weil ich da mitmachen wollte und wolltest mir doch einen Link zur Demo schicken.
    Ach, hatte mich bei Losebettel.de angemeldet, was war denn heute los? Die Seite war länger nicht erreichbar?

    Beste Krüße
    Krusty

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von napfkuchen Beitrag anzeigen
    Mir wäre dir werbenetzwerk variante lieber, das addon gibt es ja schon aber nur fürs vms2 *kotz*
    Ein Addon, wo User jede Auszahlung erst beantragen müssen, gibt es aber auch fürs VMS1 schon, nur ob und wo das verkauft wird ist was anderes
    http://www.klammrausch.de hat so eins bspw.:
    Auszahlung VMS v1.0 - (c) 2008 by Medusier | Klammrausch.de (KlammID:8851)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    napfkuchen
    Gast
    Zitat Zitat von Krusty Beitrag anzeigen
    Hallo Pablo,
    Bau doch einfach ein einfaches Formular, mit dem User beantragen können, für die automatische Auszahlung freigeschaltet werden. Im Adminbereich lässt du dir dann die Anträge anzeigen und kannst darüber entscheiden. Ist doch echt keine große Sache ...

    PS: Was ist jetzt mit deinem Script. Du wolltest mir doch Bescheid geben, weil ich da mitmachen wollte und wolltest mir doch einen Link zur Demo schicken.
    Ach, hatte mich bei Losebettel.de angemeldet, was war denn heute los? Die Seite war länger nicht erreichbar?

    Beste Krüße
    Krusty
    Wird wohl nix aus dem Projekt zu wenige coder für diese aufgabe ... Losebettel.de war heute den Tag down, wir sind auf ein Hight Server umgezogen leider hab ich selbst nicht bescheid bekommen -.-

  7. #7
    Krusty
    Gast

    Daumen runter

    Aber du hast doch gesagt, du hättest schon genug Coder? Du wolltest uns wohl alle für dumm verkaufen!! Dir sollte man besser nicht vertrauen!

  8. #8
    napfkuchen
    Gast
    Zitat Zitat von Krusty Beitrag anzeigen
    Aber du hast doch gesagt, du hättest schon genug Coder? Du wolltest uns wohl alle für dumm verkaufen!! Dir sollte man besser nicht vertrauen!
    Fräulein unterstell mir bitte nichts, die coder sind abgesprungen da sie genug zu tuen haben, oder schließt du mit einem Kostenlosen Coder einen Vertrag ab?

  9. #9
    Krusty
    Gast
    Hallo,
    Erstmal: Ich bin kein Fräulein.

    Und was soll das denn jetzt heißen? Erst behauptest du (http://www.designerscripte.net/showp...02&postcount=6 ), das Script wäre schon fertig und du würdest noch Coder für Addons suchen und jetzt hat sich auf einmal Alles in Luft aufgelöst?
    Erklär mir doch mal wie das gehen soll.
    Ja, klar würde ich einen Coder engagieren, der mich nichts kostet.

    Dein ganzer Thread war wohl nur heiße Luft, hast dir wohl gedacht, du kannst paar Idioten finden, die für dich irgendwelche Arbeiten übernehmen.

    Meiner Meinung nach sollte man dich hier sperren!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ich denke mal das ganze hat nichts mit den Script auszahlungsprüfung zu tun oder?

    Ihr könnt euch doch per PN zuspamen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •