Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Registrierungsfehler

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275

    Registrierungsfehler

    Ich habe mir vor kurzen das VMS_1_2_3 geladen. soweit alle wichtign addons eingebaut.

    Nun wollte ich mich registrieren um interen Fehler zu geheben, aber sobald ich alle daten eingeben habe kommt folgender Fehler

    http://www.pic-upload.de/view-162572...ehler.jpg.html

    EF Passwort Falsch

    Was habe ich falsch gemacht? Adminforce läuft alles ohne probleme

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    dann geh mal ins adminforce -> betreiberdaten und gib dort diene EF-Daten ein.

    es scheint mir allerdings so, als wüsstest du nicht was der EF ist und wozu du den brauchst, daher verweis ich einfach mal auf klamm: (obwohl, dann würde wahrshceinlich eher ef-account existiert nicht kommen oder?, naja, nu lass ichs einfach mal so stehen ;D )

    http://www.klamm.de/partner/ef_welcome.php

    gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275
    Die ef daten sind alle eingeben, was mich nur wundert, wenn ich mich normal als neuer user registrieren möchte wozu baruche ich da ein ef passwort?

    das normal Lose-Passwort reicht auf jeder anderen x belieben seite.

    Kann das sein, dass ich eventuell ne falsche php.datei irgendwohin kopiert habe?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    wozu baruche ich da ein ef passwort?
    Um den Accoutn zu verifizieren, ansonsten könnte ich mich z.B. unter deiner Klammid anmelden und faken
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zum registrieren als neuer User brauchst du auch kein EF Passwort. Du musst im Adminforce aber die Daten für deinen EF eintragen. Das heisst EF Kennung und EF Passwort damit deine User Lose ein und auszahlen können. Irgendwelche Dateien falsch raufgeladen haben kannst du nicht. Denn die Datei anmelden.php wird auschliesslich für die Anmeldung benötigt.

    Du kannst mir gerne mal die Daten zum Adminforce per PN zukommen lassen damit ich mir das mal anschauen kann. Mein Verdacht ist allerdings folgender: Du hast das VMS in einem Unterordner installiert und die nötigen Änderungen in der header.php nicht gemacht so das auf die Dateien nicht richtig zugegriffen wird.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Um den Accoutn zu verifizieren, ansonsten könnte ich mich z.B. unter deiner Klammid anmelden und faken
    Zum verifizieren wird doch nicht das EF Passwort benötigt sondern das Losepasswort. Ansonsten würde doch jeder User der sich auf einer Loseseite anmelden will ein EF Passwort benötigen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zum verifizieren wird doch nicht das EF Passwort benötigt sondern das Losepasswort. Ansonsten würde doch jeder User der sich auf einer Loseseite anmelden will ein EF Passwort benötigen
    Und über was verifizierst du die Klammid+Losepw?
    -> Über den EF

    Und was brauchst du um auf die EF API zuzugreifen?
    -> Das EF Passwort
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Und über was verifizierst du die Klammid+Losepw?
    -> Über den EF

    Und was brauchst du um auf die EF API zuzugreifen?
    -> Das EF Passwort
    Das ist allerdings richtig. Nur kann bzw. konnte man das was du geschrieben hast auch falsch verstehen.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1
    Zum registrieren als neuer User brauchst du auch kein EF Passwort. Du musst im Adminforce aber die Daten für deinen EF eintragen. Das heisst EF Kennung und EF Passwort damit deine User Lose ein und auszahlen können. Irgendwelche Dateien falsch raufgeladen haben kannst du nicht. Denn die Datei anmelden.php wird auschliesslich für die Anmeldung benötigt.
    Do you know solar panels?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von nancy2584 Beitrag anzeigen
    Denn die Datei anmelden.php wird auschliesslich für die Anmeldung benötigt.
    Falsch auf die schnittstellen datei wird auch zugegriffen

    davon mal abgesehen ist das thema hier denke ich mal schon erledigt.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •