Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fehler in der topframe_forced_ant.php

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275

    fehler in der topframe_forced_ant.php

    §2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
    Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
    Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.


    Banner werden nicht vergütet und dieser geht auch nicht ins reload, woran könnte das liegen?

    Danke schonmal jetzt von mir

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    tklickrally() in der functions.lib.php eingebaut?
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von computexx Beitrag anzeigen
    tklickrally() in der functions.lib.php eingebaut?

    nein habe grad nachgeschaut und warum t<<klickrally sehe kein t vor der klickrally

    sorry muss korriegieren ist eingebaut in der functions.php

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Nun, wenn die Klickralley in der functions.lib.php als tklickrally()
    eingebaut ist dann muss die funktion in der topframe auch so aussehen

    tklickralley ($gutschrift,$_SESSION['uid']);

    oder halt

    tklickrally();

    je nachdem wie das gefordert ist



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275
    danke euch beiden für eure antworten, denk mal habe fehler gefunden. Besitze gar keine tklickrally.php

    denke mir mal ganz stark das es wohl daran liegen wird, weil wo soll er die daten beziehen bzw weitergeben.

    liege ich da richtig?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    *gg* wenn Du keine klickrally oder klickralley oder wie auch immer die sich gerade schreiben will hast dann wird es das sein *gg* einfach raus werfen und gut ist dann

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    nein habe grad nachgeschaut und warum t<<klickrally sehe kein t vor der klickrally

    sorry muss korriegieren ist eingebaut in der functions.php
    Das stand von dir so da, deshalb auch die Frage Aber du weißt ja was gemeint war.
    Dann wäre interessant was in der tklickralley() oder wie die jetzt heißt, drinn steht in der functions.lib

    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    danke euch beiden für eure antworten, denk mal habe fehler gefunden. Besitze gar keine tklickrally.php

    denke mir mal ganz stark das es wohl daran liegen wird, weil wo soll er die daten beziehen bzw weitergeben.

    liege ich da richtig?
    Dein Problem mal laut google:
    Dieser Fatal Error von PHP sagt aus das hier eine nicht existierende Funktion verwendet werden soll.

    Deshalb auch meine Frage ob es in deiner functions.lib.php eingetragen ist. Das heißt nicht das es dazu eine Datei geben MUSS, außer in der function klickralley() wird eine Datei verlangt, was ich mir jetzt aber nicht ganz vorstellen kann. Deshalb glaube ich auch nicht das es an der fehlenden Datei liegt

    Guck mal ob es nicht vielleicht irgendwo ein Tippfehler ist, immerhin heißt die function ja mittlerweile schon, .... tklickrally, klickralley, klickrally .....
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen der Seite / DB-Fehler
    Von skipper im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •