Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Neue Mailhistory

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    @riwasch, ich habe keinen reinen Inbox Versand, bei mir ist das frei wählbar, wer erhalten will in Account kann die Mails bekommen, wer nur inbox, der eben nur inbox.

    Ich arbeite, wie gesagt zur Zeit mit 2 Histories, hast doch sicher bei mir gesehen, im Userprofil ist einstellbar ob Nur Inbox oder auch Mail acc
    das habe ich schon mal nicht !!

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Die Anleitung für den Umbau der Mailhistory hast Du ja hier im Threadanfang schon stehen
    und was das angeht, dewswegen habe ich trotzdem noch den Versand!??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @riwasch, den Versand hast Du doch jetzt auch oder nicht?

    also ist der Umbau kein Problem und selbst bei reiner inbox ist der umbau möglich, also zur History mit dreifachklick *lol*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    @riwasch, den Versand hast Du doch jetzt auch oder nicht?

    also ist der Umbau kein Problem und selbst bei reiner inbox ist der umbau möglich, also zur History mit dreifachklick *lol*
    die Textarea habe ich jetzt erweitert - aber sage mir halt, wie ich den Versand loswerde !??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Kein sponsorennetzwerk zwingt Webmaster paidmails abzubauen!

    Wenn du jedoch welche abbauen willst wirst dich an deren AGB halten müssen!

    Wo ist da das problem?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @didith, es geht darum, dass uns Seitenbetreibern immer mehr Anforderungen aufgebrummt werden, aber dafür keine höhere Vergütung gibt z.B.

    und es geht speziell hier darum, das a) Versand gefordert wird wobei sehr viele User dann keine Mails mehr machen und b) dass durch den Versand auch zig mails wieder zurück kommen und damit die Server stark belasten das ist FAKT

    Mir an sich ist das egal, ich fahre nen root und will mit meinen Seiten nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten.

    Nur stell Dir doch mal vor, die Seitenbetreiber sagen geschlossen, dass machen wir nicht mehr mit und dann steht ihr Sponsoren da mit Euren Mails ...............

    oder die User sagen vollständig, nö, selbst wenn die Vergütung besser ist lass ich mir nicht das Postfach voll knallen .......

    Ich denke es sollte mal nicht nur eine Seite betrachtet werden und mal nicht nur an sich selbst gedacht werden denn das tut unsere Gesellschaft an sich doch schon genug oder?

    Ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass immer höhere Forderungen der Sponsoren irgendwann wieder dazu führen dass wieder nur ein einziges Banner geklickt werden kann und nur noch eine einzige Mail versendet werden kann, die Vergütung aber....... ich denke die wird nie wieder so hoch werden wie sie mal war und die Umrechnung in Euro schon mal gleich gar nicht.

    Hier wird versucht das Rad neu zu erfinden und ich denke irgendwann stehen wir wieder ganz am Anfang. Da waren wir doch alle schon einmal, denkt doch mal zurück

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @riwasch, wie Du den Versand los wirst? dazu musst Du die db erweitern und den Auto-Mailer Cron ändern und das Userprofil auch äh weiss gerade nicht ob noch was

    ich habe den Table Userdaten um das Feld inbox erweitert, dann das Userprofil und den Auto-Cron mit dem ich die mails versende, glaube das war alles

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    @riwasch, wie Du den Versand los wirst? dazu musst Du die db erweitern und den Auto-Mailer Cron ändern und das Userprofil auch äh weiss gerade nicht ob noch was

    ich habe den Table Userdaten um das Feld inbox erweitert, dann das Userprofil und den Auto-Cron mit dem ich die mails versende, glaube das war alles
    Danke

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Das stimmt so gar nicht!!

    Wir wollen kein Rad neu erfinden! Sondern nur diese umgebauten *dreiräder* aus dem Verkehr ziehen!

    Wer mit einem echten Rad fahren will muß gleichgewicht halten können!


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    @jenny dann bist du aber bei den falschen sponsoren. Bei HP Lose hat sich bei der Vergütung in den letzten Jahren schon etwas nach ober getan daher finde ich die forderungen als gerechtfertigt.
    Das mit der Vergütung nicht alle Sponsoren mit ziehen ist die Weitervermarktung
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •