@zahnie2003 (ich hoffe die Zahl 2003 ist nicht dein Geburtstag) !?!
Wollen wir hier doch gleich mal was feststellen!
Zum einen bist du weder auf meiner einen Seite noch auf loseads.eu angemeldet (wie kommst du also zu dem NL)!?? Der muss dir ja wohl zugespielt worden sein!!
Zum anderen, ist dieser Teil beginnend mit
***"Liebe Seitenbetreiber,
In euren Userreihen befindet sich ein User, welcher Asia-Traffic verursacht.***
kein NL sondern auf der Startseite für jedermann sichtbar!
Ich denke deshalb der Satz oben in deinem Beitrag "denen geht es doch echt zu gut"
Denkst du überhaupt vorher mal nach, was du schreibst oder "flüstert dir das irgendjemand ins Ohr!?? Welche Summen ich an meine User auszahle, kannst du ja als Nichtmitglied ja gar nicht wissen!!
Dann frage ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat!??
Und bezieht sich das
>>ps: und ja bei mir auf der seite ist jeder user wilkommen der einen klammacci hat
und so rechtslastige werbe netzwerke kicke ich eh<<
auf mich und meine Seite oder möchtest du nur "billige Werbung" für deine Seite hier machen, in dem du solchen Schrott von dir lässt!
Zu guter Letzt noch die Frage, was du damit meinst - ""ok der glänzt ja schon durch seine anderen aktionen und vorgaben"" -du hast anscheinend tatsächlich einen "kleinen Mann" im Ohr, der dir alles flüstert, denn aus der Seite, kanst du das ja selber gar nicht wissen und/oder beurteilen!?
Zudem ich soundso nicht im geringsten weiss, was du damit "gehört" haben hättest können !??
Wie gesagt dazu müsstest du ja erst einmal angemeldet sein!
Und bei deinem ersten Beitrag gleich so tief in den "Topf" zu greifen, finde ich schon gewagt - Oder ??
Also, halte dich doch an tatsächliches und nicht an das, was die Spatzen von den Dächern pfeifen und/oder dein "kleiner Mann im Ohr" dir vorsagt!
Denn weder der eine Teil deines "Beitrages" noch der andere hat im Grunde mit diesemTread direkt zu tun ...............