Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Neue Mailhistory

    Hallo,
    hplose.de hat die AGB geändert, in den AGB lautet es nun:

    § 8.14.7 - Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann. Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht zulässig. Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht statthaft. Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.
    Damit auch das VMS den Anforderungen von hplose gerecht wird habe ich die Mailhistory dahingehend angepasst:

    Neue: /content/verdienen/paidmails.php
    PHP-Code:
    <?
    userstatus();
    head("Paidmailhistory");

    $paidmails     = db_query("SELECT
                    e.gueltig, e.tan, v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
                    FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
                    LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
                    WHERE e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0 
                    LIMIT 10");
        while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){    

                echo '
        <table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
        <tr>
            <td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
        </tr>
        <tr>
            <td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.' &nbsp;&nbsp;&nbsp; <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
            <td align="center"><b><a href="pclick.php?do=showtext&tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
        </Tr>
        </table>
        ';
        }
        if (!mysql_num_rows($paidmails)){
        echo '<center><b>Keine Paidmails vorhanden!</b></center>';
        }

    echo '<p align="center"><input type="button" onClick="javascript:location.reload();" value="Weitere Paidmails"></p>';

    foot();?>
    neue pclick.php
    PHP-Code:
    <?
    @require_once ('lib/functions.lib.php');
    @db_connect();

    $_GET['uid'] = (int)$_GET['uid'];
    $_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);

    $mail = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `ziel`,`mailtext` FROM ".$db_prefix."_paidmails_versendet WHERE tan='".$_GET['tan']."' LIMIT 1"));
    ?>
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
        <title>Paidmail by <?=$seitenname;?></title>
    </head>
    <?if($_GET['do'] != 'showtext'){?>
    <frameset rows="15,*" border="0">
    <frame name="abuse" src="pcheck.php?tan=<?=$_GET['tan'];?>&uid=<?=$_GET['uid'];?>" scrolling="no" frameborder="0">
    <frame name="werbung" src="<?=$mail['ziel'];?>" scrolling="auto" frameborder="0">
    </frameset>
    <?}else{?>
    <body>
    <?=nl2br($mail['mailtext']);?>
    <a href="pclick.php?tan=<?=$_GET['tan'];?>&uid=<?=$_GET['uid'];?>">Bestätigen</a>
    <?}?>
    </body>
    </html>
    <?db_close();?>
    Natürlich könnte man es auch so machen das der Mailtext nur angezeigt wird, wenn die Mail von HPLose ist, aber ich finde das allgemein eine gute Sache da so die Mails etwas mehr an Qualität gewinnen und nicht nur wie Banner weggeklickt werden.

    Ungetestet, aber sollte funktionieren!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235


    Die AGB´s sind zwar schon eine ganze weile so aber ist trotzdem eine feine Sache. Dann müssten die anderen Sponsoren mal mit machen und dann wären die Paidmails vielleich mal nicht mehr halb soviel wert wie bannerklicks
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Die AGB´s sind zwar schon eine ganze weile so
    Echt? *gg* also ich musste heute neue bestätigen und war der Meinung das der Punkt das ist was geändert wurde *g*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Echt? *gg* also ich musste heute neue bestätigen und war der Meinung das der Punkt das ist was geändert wurde *g*
    Nee das muss bestimmt schon ein jahr oder so sein. War ja auf ebesucher-depot (klickwarriors.de) auch so das die ein extra mailhistory bereich hatten nur für die PM von HPlose. So in der art wie High-Forced nur für Paidmails
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Okay
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Was ich persönlich sehr viel schlimmer finde wie das mit der Mailhistory ist das es Seiten gibt die bis zu 40 Bestätigungslinks in eine Mail reinpacken nur um Traffic zu sparen. Ich selber habe erst vor kurzem eine Seite (losedepot.de) bei HP Lose gemeldet und ihnen als Beweis eine solche Mail geschickt. Da sollten meiner Meinung nach die Sponsoren viel härter durchgreifen und solche Seiten für die Paidmailkampagnen sperren und sämtliches Guthaben was sie mit Paidmails eingenommen haben abziehen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hmmmmmmm, biste Dir sicher das das regelkonform ist???

    oder hab ich da nen Problem?

    Denn wenn ich Deine History und pclick einfüge, dann zeigt er mir den Mailtext nicht an, sondern nur:

    axantraVerdienst: 204.24 klammlose Aufenthalt: 55 Sek.Bestätigen

    und die wollen doch auch den gesamten Text der mails haben oder sehe ich das falsch?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmm, biste Dir sicher das das regelkonform ist???

    oder hab ich da nen Problem?

    Denn wenn ich Deine History und pclick einfüge, dann zeigt er mir den Mailtext nicht an, sondern nur:

    axantraVerdienst: 204.24 klammlose Aufenthalt: 55 Sek.Bestätigen

    und die wollen doch auch den gesamten Text der mails haben oder sehe ich das falsch?

    Hallo, mal auf "Bestätigen" klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem Mailtext, dort ist muss dann nochmal bestätigt werden bevor die Vergütungsseite erscheint. Hoffe geholfen zu haben

    mfg webkle
    Mein Scripte-Shop:M shop.burglose.de
    Meine VMS1.2 Seite: burglose.de
    Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hab die pclick.php nochmal überarbeitet, und mailtext mit in den SELECT-Teil vom Query getan, dann ist es korrekt und der Mailtext wird auch nochmal angezeigt, wie hplose es möchte (in einem neuen Fenster ohne sonstigen Text)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    414
    Hallo, kann man die TEXTAREA nicht so programmieren, das diese sich an der Textmenge automatisch anpasst ?

    Es beschweren sich schon mehrere User und haben den Mailempfang deaktiviert

    mfg webkle

    PS: HPlose verlangt ja nur, dass der Text komplett angezeigt wird .
    Mein Scripte-Shop:M shop.burglose.de
    Meine VMS1.2 Seite: burglose.de
    Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •