Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Neue Mailhistory

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht explizit auf dein Netzwerk bezogen sondern allgemein.
    Ich weiß das es auch viele gibt die nicht Weitervermarkten und trotzdem geringe Vergütung haben.
    war auch von mir auch garnicht genau so verstanden - nur ich wollte jetzt einfach mal damit zeigen, dass es auch noch sowas gibt!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @hardliner, bei hplose sehe ich das ja und dieses Netzwerk besteht auch nicht auf wirklichen Versand, einige der anderen dagegen schon und da ist die Vergütung nicht so dolle, speziell bei denen die weitervermarkten und dasselbe fordern wie hplose.

    Ich habe meine Crons jetzt so einstehen, dass die wo dasselbe fordern wie hplose unter 1000 Lose Vergütung keine Mails mehr eingelesen werden! und siehe da, ........ genau in diesem Augenblick befinden sich folgende Mails in der dafür vorgesehenen History

    HPlose 34 / Happysponsor 1 /Loseads_eu 7

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ja da hast du schon recht aber es gibt auch welche die das noch nicht fordern und dennoch eine vergleichsweise gute vergütung haben. (ads4webbis) und bei solchen wird die vergütung dann auch steigen dann kann man auch auf die WNW verzichten die die hohe Vergütung aufgrund von weitervermarktung nicht erreichen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen

    Ich habe meine Crons jetzt so einstehen, dass die wo dasselbe fordern wie hplose unter 1000 Lose Vergütung keine Mails mehr eingelesen werden! und siehe da, ........ genau in diesem Augenblick befinden sich folgende Mails in der dafür vorgesehenen History

    HPlose 34 / Happysponsor 1 /Loseads_eu 7
    bei mir gibt es ja auch nur eine einzige mehr, die liegt aber auch über 1000 *gg* - d.h. mehr als 8 könnten es gar nicht sein

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    @jenny du glaubst aber nicht das sponsoren sich selbst als größten feind haben oder?

    Hier wird noch immer diskudiert ob und wie ihr das nun lösen wollt und Sponsoren sollen vor der umsetzung die vergütungen anheben?

    Ich hätte sogar sponsoren die 5000 Lose pro mail vergüten würden aber eben nur für verschickte Paidmails!

    Ich habe selber eine klickseite aber als Sponsor ist das ein wenig komplizierter!
    Wenn ich solche Sponsoren einbuche bevor ich regelkonformen abbau garantieren kann könnte ich ebenso hergehen und einen Thread eröffnen mit ich verschenke lose

    Ich als Sponsor habe nämlich größere beträge die ich vorstrecken muß und wenn da am Kampagnenabbau etwas nicht Regelkonform ist glaub ich nicht das Webbys auf ihre vergütungen verzichten würden....

    Solong.... Webmaster die handeln und Paidmails wieder zu Paidmails machen werden früher davon profitieren als andere...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Is ja ne heisse Kiste hier^^

    Ich hab vor einem halben Jahr schon mal gefragt, ob es möglich ist, sowas wie für die Mailhistory auch für die Inbox zu machen?

    Für ne Antwort wäre ich dankbar *ironie an* aber kein muss, wart auch nochmal ein halbes Jahr und Starte dann Ende 2010 *ironie aus*

    Sam

    P.S. Ja, hab mir den kompletten Thread rein gezogen, aber nix brauchbares gefunden was ich verwenden könnte ohne viel schnick schnack...Bei JP´s beispiel passt fast nix und bei Jenny "kommts" fast hin^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Sam2004, ticker mich doch einfach mal an oder schreib mir ne PN dann machen wir da zusammen bei Dir fertig

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    das easy-inbox Problem ist auch gelöst

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •