Ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen und ich persönlich ertappe mich nämlich selbst dabei dass ich den Text nicht lese und heute mit der neuen Art Paidmails an sich noch schlimmer umgehe als vorher!
Zu mal dann, wenn der Text überheblich in die Länge gezogen ist, genau so wie ich auch den "Titel" an sich nicht mehr beachte (ausser bei Minusmails)
und damit muss ich auch sagen, ist die "Qualität" an sich auch nicht mehr wirklich gegeben ..............
viele User und da muss ich mich auch selbst zu zählen stellen die Mails auch einfach ab, warum? ganz klar, ich lass mir durch Virenmails auch nicht mehr den Composter durcheinander bringen denn das mit den Mails an sich immer mehr Viren ihren Weg finden auf unsere Kisten ist wohl jedem klar und auch die besten Antivirenprogs finden nicht immer alles auf Anhieb
und das Thema dass viele Mails zurück kommen und die Mailserver irgendwann bei so was dann in die Knie gehen ist auch logisch. Ebenso dass verschiedene Provider dann die Seiten wegen Spam sperren ist ne logische Sache, das haben wir ja an sich auch alles schon durch. Deshalb finde ich es ein wenig irritierend jetzt doch wieder auf das Versenden zu bestehen