o.k. es ziehen ja doch einige Werbenetzwerke mit, das hat bei mir zur Folge, a) erst mal deaktiviere ich die Paidmail-Einholung bei diesen Netzwerken und danach sehe ich mir die Vergütung an, lohnt es sich werde ich mein System für diese Netzwerke frei geben lohnt es sich nicht werde ich das Einholen dieser Sponsoren sein lassen! dasselbe empfehle ich auch den anderen Webmastern.

O.T. Worüber ich mich zur Zeit MASSLOS ärgere ist, a) das bei mindestens einem Sponsoren Netzwerk der vcheck immer noch nicht wirklich funkt obwohl er richtig eingebaut ist ! und b) dass ich einige Sponsoren Seiten nicht mehr besuchen kann ohne das mein Antiviren Programm alarm schlägt oder egal welcher Browser auch immer aufgibt!!!! Muss derartig übertriebene Werbung wirklich sein? oder ist da auch wieder Lose- oder Geldgier die Triebfeder?

Zum einen sollen wir Webseitenbetreiber alles tun was die Sponsoren wollen, auf der anderen Seite aber ist häufig die Vergütung ganz schön mies und dazu die Seiten der Netzwerke kaum noch aufrufbar das macht mich persönlich mittlerweile mega frustig

Aber zurück zu der Mailhistory, wenn sich bei einigen nicht massiv was an der Vergütung ändert werde ich und ich denke mal auch einige andere diese in der Form wie gefordert einfach nicht mehr einlesen.