das die inbox irgendwann komplett verschwindet. ich musste den besten sponsor den ich hatte schon die mails deaktivieren. wäre froh wenn ich den wieder reinnehmen könnte
das die inbox irgendwann komplett verschwindet. ich musste den besten sponsor den ich hatte schon die mails deaktivieren. wäre froh wenn ich den wieder reinnehmen könnte
schau in den ersten post, dort hat gremlin eine anleitung gepostet - meines wissens für die easy inbox (die du ja auch auf inferno nutzt)
schau in den ersten post, dort hat gremlin eine anleitung gepostet - meines wissens für die easy inbox (die du ja auch auf inferno nutzt)
ich habe nicht die easy inbox. und das problem ist nicht die mailhistory. ich bin der meinung das wenn nur ich das ändere und sonst keine seite dann werden es bei mir abmeldungen hageln bzw das keiner mehr mails hat.
bisher haben es doch schon einige seiten umgesetzt und die user werden wohl kaum flüchten wenn sie auf dauer mehr verdienen können
Seh ich genauso, je mehr nachziehen desto besser wird irgendwann auch wieder die Vergütung. Lieber ne Mail ne Minute lang beachten, aber dafür das 5 bis 10-fache verdienen.