Innerhalb der Seite "versenden"?
Und den Grund bezweifle ich jetzt auch mal für die Erfindung der "Inbox".
Schon seit den Anfängen der sg. Paidmail gab es auf der Seite eine sg. History, da natürlich als es diese noch nicht gab User ankamen mit "Hab ich aber nicht bekommen", "Hab ausversehen gelöscht" usw.
Natürlich würde es reichen, in dieser History nur Text/Beschreibung anzuzeigen und Bestätigt Ja/Nein und den Link zum erneuten Versand.
Hat sich halt so ergeben, dass man meist aus dieser History heraus auch die Mail bestätigen konnte (meist sogar ohne den Text lesen zu müssen weils nur der Betreff als Link war).
Und wer jetzt mal ein bisschen mitdenkt, wird ja wohl schnell drauf kommen, dass Inbox Und Paidmail History das selbe sind, nur Inbox als Name dann gewählt wurde, um iwie noch ein bisschen Sinn hineinbringen zu wollen.
Mit Versand/Empfang hat die Inbox ja wohl gar nichts zu tun,ist halt einfach ne Liste mit den verfügbaren Mails
Soviel mal dazu, wenn die Webbis alle schön auf "richtigen Mailversand" umstellen macht _USER_ halt einfach den Absender auf die Spamlist und bestätigt auf der Seite weiter aus der Paidmail History, wie es bei massig Paidmailern möglich ist, und auch in vielen gängigen Grundscripten vorgesehen.
Abgesehen davon kann man bei Mailempfang sogar leichter faken, da muss man nicht mal den Referer manipulieren
Ich bin natürlich auch dafür, dass Paidmail wieder nur verschickt wird, dann aber mit der Bedingung das es den Bestätigungslink auch nur in der Mail gibt, und nicht sonstwo auf der Seite zusätzlich.
(Also nur die erneut Versenden Funktion).
Weiter muss man natürlich zw. Text und HTML Mails unterscheiden, bzw. sind HTML Mails sehr gefährlich, ich persönliche würde sowas (HTML-Code der von X bei Y eingebucht wurde) nicht über meinen Server an meine User rausschicken. Wenn dann nur einzeln geprüft, aber welcher Webbi hat dazu schon Zeit?