Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Das ist falsch ausgedrückt. Die Webbis die Paidmails verschicken werden! als Spam deklariert. Hier ist nichts mehr mit könnten. Es ist einfach Fakt das immer mehr Server so eingestellt werden das wenn da einer mehr als 15 - 20 Mails gleichzeitig verschicken will dieser
1. abgelehnt wird (im besten Fall nur der aktuelle Versand, im schlechtesten direkt auf der Blacklist landet) und 2. auch gleich in entsprechende Spamfilter eingetragen wird.
ich glaub Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte - aber wir laufen dort beide in die gleiche Richtung. Ausser in einer Hinsicht - Du redest hier nicht von Servern sondern 1€ Webspace - denn wenn man einen eigenen Server hat, kann man sogar mehrere hundert Mails mit einem schlag versenden - aber ein server kostet dann halt nicht 1€, 3€ oder 5 € im Monat - wo man nun noch ein anderen Faktor aufgreifen könnte (Projekte auf Subdomains etc) aber das ist hier nicht der Topic.

Bei einem großen Deutschenn kostenlosen Maildienst werden da die Paidmails noch nicht einmal dann zugestellt wenn man den selber in die Whitelist einträgt.

Somit wundert es mich gar nicht das dafür nach alternativen gesucht wird.
Das ist ebenfalls Anbieterbedingt - ich habe einen kleinen server den ich mit mit jemanden Teile - dort kommen genauso wie auf dem grossen Server die Mails in realtime an.

Warum macht man aus den aktuellen Paidmail (die ja so oder so zumeist nur noch auf der Seite bestätigt werden) nicht schlicht und einfach eine Offizielle zusätzliche Werbeform? Halt so wie die Paidmails derzeit verwendet werden (ich nenn es jetz einfach mal Paidtext) Es geht sich den Sponsoren doch darum das der User den Text ungeteilt liest.
Dann könnte man den Paidmails wieder deren eigentliche Aufgabe zuführen und der Sponsor kann dann selber entscheiden ob er lieber eine Paidmal verschicken möchte oder ihm ein Paidtext reicht. Bei beiden kann er seinen eigenen Werbetext verwenden...
Wozu das Rad neu erfinden? Es gibt Paidtext bereits seit Jahren - im Jargon auch Forcedtext genannt

Und mal ganz abgesehn von der Tatsache das vielen (meiner meinung nach zu vielen) Webmastern Ihr Projekt nichtmal 10€ / Monat wert sind, gibt es immernoch möglichkeiten einen Mailversand auszulagern was gerade bei Projekten auf Webspace eine alternative wäre - also wieso muss jetzt der Sponsor der dem Webmaster die Kampagnen stellt sich dem Webmaster beugen? Damit danach der Werbebuchende beim Sponsor nichts mehr bucht?

Davon hat keiner etwas

@Dreamerweb & ElDani - vielen Dank für eure Mühe auch zwischen den Zeilen zu lesen, zu gegebenen Zeitpunkt werd ich eure Seiten als Beispiele dann angeben :-)