Also, wie schon gesagt habe ich 2 Paidmailbereiche, der erste ist ganz normal und der zweite für hp ist so ------->

Ich hab da wohl nicht mehr gross an der weissen Seite was gemacht designmässig oder so, aber ich denke mal so reicht das an sich auch oder?
Hier mal ein Auszug aus meiner Ajax die ich dafür umgebaut habe
Code:
$anzahl = mysql_num_rows(db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, e.sponsor, v.verdienst,v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.sponsor ='hplose' && e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0
"));
echo '<center>Hier ist eine Übersicht über deine noch unbestätigten Paidmails.<br><a href="?content=/konto/userprofil">Paidmail Einstellungen können <b>hier</b> vorgenommen werden..</a><br><br>Du hast noch '.$anzahl.' offene Paidmails.<br><br></center>';
$usr = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `pamavar`,`pamavonu`,`max_paidm` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
$paidmails = db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, e.sponsor,v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.sponsor= 'hplose' && e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0
ORDER BY $usr[pamavar] $usr[pamavonu] LIMIT $usr[max_paidm]");
while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){
echo '
<table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
</tr>
<tr>
<td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.' <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
<td align="center"><b><a href="pclick1.php?do=showtext&tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
</tr>
</table>
';
}
if (!mysql_num_rows($paidmails)){
echo '<center><b>Keine Paidmails vorhanden!</b></center>';
}
echo '<p align="center"></p>';
db_close()
?>
Das müsstet Ihr dann noch bei Euch anpassen und die show Datei von hier nehmen