Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Ich habs bei mir jetzt inzwischen so, dass ich die Easy-Inbox so umgebaut hab, dass vor dem Aufruf der beworbenen Seite, nochmal der Mailtext auf ner komplett eigenen Seite dargestellt wird - darunter dann der eigentliche Bestätigungslink.

    Sponsoren die bei schlechter Vergütung dennoch auf einen Versand bestehen, kommen mir - zumindest was die Mails von da angeht - halt einfach nicht ins Haus weil unrentabel, weil die Traffickosten einfach nicht gedeckt werde - hat ja alles seinen Preis heutzutage und für umsonst verschick ich auch keine Mails.

    Neben der Easy-Inbox verschick ich dann gut vergütete Mails auch einzeln per Hand.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @ElDani, das funktioniert leider auch nicht weil da müssen die ja hin sonst weiss ja kein User bzw. sieht kein User mehr mails *lol*

    hm, ich hab das nu anders gelöst ich hab meine db erweitert und eine zweite Mailhistory eingebaut und in die laufen nun nur noch die hp-mails *lach*

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Naja ich habs gleich für alles gemacht, falls andere Sponsoren auch noch auf den Trichter kommen

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hatte ich vorher auch, na das Geschrei der User hättest hören sollen ........ und........ ich kann die User verstehen, denn so gut vergütet sind die meisten Paidmails ja auch nicht

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Da ich bei mir sowiso schon immer nur höher vergütete Mails wirklich versende war das bei mir kein Problem - die haben sich gefreut, dass jetzt noch ne zusätzliche Verdienstmöglichkeit da ist.

    Zwar gabs auch bisl tratsch wegen der Zwischenseite mit dem Text - hab ich halt drauf verwiesen, dass se sich da bei den Sponsoren bedanken können und dann wars gut.

    Läuft jetzt auch bei der Klickralley etc. mit - alles bestens soweit damit.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    *gg* naja o.k. bei mir ist es so, dass ich nicht rein inbox arbeite, sondern zur Wahl stelle was sie möchten und mit der history an sich nur ne weitere Möglichkeit biete.

    Die Erweiterung der Datenbank hat mir allerdings nen netten Nebeneffekt beschert mit dem ich nun auch weiter experimentiere und schon einiges mehr auch für die User dadurch sichtbar gemacht habe bzw. sichtbar machen konnte, aber nicht nur für die User, sondern auch für mich als Webbie und somit habe ich ein weiteres Kontrollinstrument, vor allen Dingen auch gegenüber den Sponsoren!

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    272
    danke für eure Tips und Hinweise , ich hab das jetzt auch so gelöst, daß ich die betroffenen Tabellen und Dateien dupliziert hab und jetzt nur die speziellen Mails in diesen abarbeiten lasse. .. und das funzt auch ganz prima

    nun hab ich aber noch ein anderes Problem:

    in die kopierte Tabelle vms_gebuchte_werbung_2 werden jetzt in die Spalten mailtext und beschreibung die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt eingetragen.

    so steht dann zum Beispiel drin:
    "Le Club des Créateurs de Beauté"
    oder
    "7 Euro für jede abgeschlossene Umfrage verdienen"
    ...

    im hplose-mail-Cron (von Stigma) hab ich nur jeweils die Tabellenbezeichnung geändert, sonst nix..
    die Tabellen-Spalten sind mit latin1_german1_ci kollatiert

    Nachtrag: ich hab grad gesehen, daß es in der Original-Tabelle ähnlich aussieht, aber nur bei manchen Mails, bei anderen werden die Umlaute korrekt eingetragen.. ich vermute deshalb, daß es an den Crons, bzw, an der Verarbeitung dessen, was vom Sponsor kommt, liegt..

    hat jemand bitte ne Idee, was ich da tun kann?

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Haengt damit zusammen, in welcher Kodierung die Sponsoren die Texte ausgeben, denke mal diese Zeichen treten bei utf8 auf:

    http://de.php.net/manual/de/function.utf8-decode.php
    http://de.php.net/manual/de/function...t-encoding.php

    koennte dafuer hilfreich sein
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    272
    hmm, oki, danke erstmal, bin am basteln...

    aber nu is noch was anderes, einige User haben sich beschwert:
    Die ersten die ich getestet hatte funktionierten und dann hatte ich nach dem Klick auf den ersten Link nur noch eine weiße seite.

    ich hab das ja mit Ländercode und ajax und wieviel-mails zusammen gebastelt, bei mir selbst geht alles prima..

    hat dazu vlt noch jmd ne Idee zur Lösung?

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    Muss das unbedingt ein neues Fenster sein?
    Kann man das nicht über die Page als Div legen?

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •