Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann
    Kannst natürlich auch die Textarea einfach weg und den mailtext nur so ausgeben wobei dann ja die "eigene" Seite fehlt. Aber denke auch nicht das die das so genau nehmen, wenn das nun schon einige Monate drin ist ^^
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Kannst natürlich auch die Textarea einfach weg und den mailtext nur so ausgeben wobei dann ja die "eigene" Seite fehlt. Aber denke auch nicht das die das so genau nehmen, wenn das nun schon einige Monate drin ist ^^
    Vor allem ist es ja auch so das es nahezu unmöglich ist alle Seiten zu überprüfen. Die Seiten werden Stichprobenartig überprüft und wenn sie dann was zu beanstanden haben kann man immer noch etwas ändern. Es geht HP-Lose dabei eh darum das es immer mehr Seiten gibt die einen reinen Inboxversand haben. Dann wollen sie das die Mails aus der Inbox heraus wenigstens alle in einer neuen Seite geöffnet wird und der Mailtext alleine zu lesen ist.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von webkle
    PS: HPlose verlangt ja nur, dass der Text komplett angezeigt wird .
    Falsch!
    Zitat:
    Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ich glaub ich werde die Paidmails von HP-Lose abbestellen

    Ich hab genug Probleme die Seite richtig zum laufen zu bringen, und dann kommen solche Sponsoren, und denken, die können sich alles erlauben

    Werde eh bald die Seite zu eine Zockerbude umbauen, so wie Sponsoren herumhantieren bringt nichts, und User will ich nicht verärgern, das sehe ich nicht ein, ich bin FROH wenn überhaupt Paidmails bei mir gelesen werden, aber sowas, was HP Lose verlangt ist schon zuviel.....

    Also werden jetzt am WE einige Sponsoren bei mir dran glauben müssen.....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werde die Paidmails von HP-Lose abbestellen

    Ich hab genug Probleme die Seite richtig zum laufen zu bringen, und dann kommen solche Sponsoren, und denken, die können sich alles erlauben

    Werde eh bald die Seite zu eine Zockerbude umbauen, so wie Sponsoren herumhantieren bringt nichts, und User will ich nicht verärgern, das sehe ich nicht ein, ich bin FROH wenn überhaupt Paidmails bei mir gelesen werden, aber sowas, was HP Lose verlangt ist schon zuviel.....
    Fragt euch mal warum die Sponsoren MAILS buchen und keine Banner ... Genau weil Sie wollen das die Werbung als Mail versckickt wird. So wie ihr das macht sind das auch nur Forced Textlinks oder so


    Genau aus diesem Grund ist der Paid4 markt so verrufen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Das Problem ist aber, das Leute so eine Mailhistory nicht mögen, und für dich als Admin kann das Verlust bedeuten, oder halt viel weniger Einnahmen....

    Versendest du die Mails aber zuviel, anstatt die auch in Mail-History anzubieten, kann es vorkommen das der Provider dich sperrt, aus dem Grund du wurdest ja Spam versenden, oder halt zu viele Paidmails, und verursachst Trafik auf dem Server....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  7. #17
    Krusty
    Gast
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, das Leute so eine Mailhistory nicht mögen, und für dich als Admin kann das Verlust bedeuten, oder halt viel weniger Einnahmen....
    Ach, und das ist dann deine Begründung dafür, unzählige Mails gleichzeitig in Tabs im Hintegrudn laden zu lassen. Am besten wäre ja noch, wenn man die Paidmails wie im Besuchertausch automatisch durchlaufen lassen könnte, was?

    Mann mann mann

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Naja also die Qualität wird dadurch schon deutlich höher, auf Cash-Town.de haben wir es so das es eine Mailhistory gibt aber:

    - der Mailtext nochmal aufgeht und erst dort bestätigt werden kann
    - nur eine Mail gleichzeitig bestätigt werden kann
    - kein Massenversand von Billigmails

    Und bei den Mails kommt auch was rum also Leads, die Sponsoren merken das auch und sind entsprechend bereit mehr zu zahlen, bis zu 2cent pro Mail zahlen sie, das wird man bei hplose etc. nicht finden. Also ist die Frage ob man dadurch weniger Einnahmen hat (kurzfristig) oder eher doch mehr Einnahmen (langfristig)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Krusty
    Gast
    Aber dann müsste maniwelt sich ja die Mühe machen und selbstständig Sponsoren suchen, anstatt tausende Billigmails automatisch über Interfaces einbuchen zu lassen. Und dazu sind er und die meisten doch viel zu faul.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Krusty, ruhe

    Ich weiß nur, was geht und was nicht auf meine Seite, und da ich eh vor habe den Script wieder irgendwann neu zu überspielen, kommt eh ein inbox bei mir weg......lol

    Dann bin ich eh aus dem Schneider, und User dürfen ruhig aus dem Mailprogramm, was die eh bis jetzt machen, bestätigen....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •