Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #181
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ja da hast du schon recht aber es gibt auch welche die das noch nicht fordern und dennoch eine vergleichsweise gute vergütung haben. (ads4webbis) und bei solchen wird die vergütung dann auch steigen dann kann man auch auf die WNW verzichten die die hohe Vergütung aufgrund von weitervermarktung nicht erreichen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #182
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen

    Ich habe meine Crons jetzt so einstehen, dass die wo dasselbe fordern wie hplose unter 1000 Lose Vergütung keine Mails mehr eingelesen werden! und siehe da, ........ genau in diesem Augenblick befinden sich folgende Mails in der dafür vorgesehenen History

    HPlose 34 / Happysponsor 1 /Loseads_eu 7
    bei mir gibt es ja auch nur eine einzige mehr, die liegt aber auch über 1000 *gg* - d.h. mehr als 8 könnten es gar nicht sein

  3. #183
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    @jenny du glaubst aber nicht das sponsoren sich selbst als größten feind haben oder?

    Hier wird noch immer diskudiert ob und wie ihr das nun lösen wollt und Sponsoren sollen vor der umsetzung die vergütungen anheben?

    Ich hätte sogar sponsoren die 5000 Lose pro mail vergüten würden aber eben nur für verschickte Paidmails!

    Ich habe selber eine klickseite aber als Sponsor ist das ein wenig komplizierter!
    Wenn ich solche Sponsoren einbuche bevor ich regelkonformen abbau garantieren kann könnte ich ebenso hergehen und einen Thread eröffnen mit ich verschenke lose

    Ich als Sponsor habe nämlich größere beträge die ich vorstrecken muß und wenn da am Kampagnenabbau etwas nicht Regelkonform ist glaub ich nicht das Webbys auf ihre vergütungen verzichten würden....

    Solong.... Webmaster die handeln und Paidmails wieder zu Paidmails machen werden früher davon profitieren als andere...

  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Is ja ne heisse Kiste hier^^

    Ich hab vor einem halben Jahr schon mal gefragt, ob es möglich ist, sowas wie für die Mailhistory auch für die Inbox zu machen?

    Für ne Antwort wäre ich dankbar *ironie an* aber kein muss, wart auch nochmal ein halbes Jahr und Starte dann Ende 2010 *ironie aus*

    Sam

    P.S. Ja, hab mir den kompletten Thread rein gezogen, aber nix brauchbares gefunden was ich verwenden könnte ohne viel schnick schnack...Bei JP´s beispiel passt fast nix und bei Jenny "kommts" fast hin^^

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Sam2004, ticker mich doch einfach mal an oder schreib mir ne PN dann machen wir da zusammen bei Dir fertig

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    das easy-inbox Problem ist auch gelöst

  7. #187
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    wie wär es den mit der Paidmail History hier:
    http://www.yukis-lose.de/index.php?content=/shop/free

  8. #188
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    das easy-inbox Problem ist auch gelöst
    Allerdings und danke dir hier auch noch mal, das die Nacht mit mir um die Ohren geschlagen hast...war ja schon hartnäckig das ding


    wie wär es den mit der Paidmail History hier:
    http://www.yukis-lose.de/index.php?content=/shop/free
    Das dürfte den User dann schon wieder zu lang dauern^^...Aber ich wette, irgendwann kommen die Netzwerke und Sponsoren auch noch auf die dumme Idee...oder es gibt eine "HighMail-Addon", jede Mail einzeln klickbar und die nächste kann erst bestätigt werden wenn die Zeit abgelaufen ist


    Sam...

  9. #189
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Aber ich wette, irgendwann kommen die Netzwerke und Sponsoren auch noch auf die dumme Idee...
    Dann schau dir mal bei HPlose.de den Demo-Klickbereich an wie die Paidmail History auszusehen hat bei denen und HPlose.de sind längst nicht mehr die einzigen die das in den AGB's so fordern. Bei HPLose soll das sogar schon seit über 1 Jahr in den AGB's drin stehen.....

    Zitat aus den HP-Lose.de AGB:

    § 8.14.7 - Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann. Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht zulässig. Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht statthaft. Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.

    Zitat Ende

    Somit ist die Paidmail History von http://www.yukis-lose.de nur eine Reaktion auf die AGB's der Sponsor Netzwerke...

  10. #190
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Dann schau dir mal bei HPlose.de den Demo-Klickbereich an wie die Paidmail History auszusehen hat bei denen und HPlose.de sind längst nicht mehr die einzigen die das in den AGB's so fordern. Bei HPLose soll das sogar schon seit über 1 Jahr in den AGB's drin stehen.....
    Ich meinte ja die allgemeinheit und nicht nur HP und Happy...

    Aber das Problem hab ich ja letzte Nacht lösen können, da ja, wie beschrieben, "DIE" Netzwerke auf die dumme Idee kommen werden. (Meine Inbox ist wie die Mailhistory aufgebaut, mit dem unterschied das sie alle Sponsoren mit einbezieht und JEDE Mail so geöffnet und bestätigt werden muss). Allads4you wird wohl auch nachziehen und irgendwann die anderen auch. Also kann ich das ja gleich vorweg nehmen.
    Die Inbox wird NIE verschwinden, es sei denn die Netzwerken werden das mal abschaffen, aber dann werden sie sich selbst ins Knie schiessen...so Naiv werden sie hoffentlich nicht sein oder werden...

    Sam

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •