Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2
    http://www.loseads.eu/
    denen geht es doch echt zu gut
    das war das nl
    "Moin,
    Den AGB (Regeln für User wurde soeben § 17 hinzu gefügt, welcher mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt!
    Sollte ein User mit dieser Änderung nicht einverstanden sein, kann er seinen Account innerhalb von 14 Tagen zum Löschen markieren!

    riwasch (Admin)"

    das ist § 17


    § 17
    Für Paidmails gilt:
    Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt,
    muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden,
    sodass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann.
    Hier erfolgt dann auch erst die eigentliche und zulässige Bestätigung!
    Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht mehr zulässig!
    Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht gestattet.
    Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.
    Der User muss dem Paidmailempfang zugestimmt haben!

    besonders der letzte satz
    jetzt sollen auch nur die user die inbox sehen die dem paidmailempfang zugestimmt haben ich habe auf meiner seite die auswahl paidmails nur inbox
    aber ok der glänzt ja schon durch seine anderen aktionen und vorgaben



    "Liebe Seitenbetreiber,
    In euren Userreihen befindet sich ein User, welcher Asia-Traffic verursacht.
    Durch diesen Umstand habe ich täglich einen Verlust von ca 500.000 Losen zu verzeichnen !
    Ich weise in diesem Zusamenhang auf die AGB hin (§1a Einsatz von Scripten! Asia-Traffic !).
    Sollte dieses weiterhin anhalten, muss ich vermuten, dass einige Webmaster ihre Pflichten vernachlässigen und dieses schweigend hinnehmen!
    Dieses würde mich aber dann leider veranlassen, etwas einzusetzen, was den Seitenbetreiber ausfindig macht! Dieser Seitenbetreiber wird dann bei anhaltendem Desintresse nach einer Frist von zwei Wochen gesperrt, was gleichzeitig heisst, dass er auch für eine Wieder- bzw. Neuanmeldung auf Dauer gesperrt bleibt!
    Ich würde also in eurem Intresse bitten die User etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!
    Ein kleiner Hinweis dazu:<
    Der "Verursacher" klickt meist immer um die selbe Zeit - und zwar morgens gegen 9:00h und/oder 11:00h, sowie nachmittags/Abends gegen 16:00h


    riwasch (Admin)"

    ps: und ja bei mir auf der seite ist jeder user wilkommen der einen klammacci hat
    und so rechtslastige werbe netzwerke kicke ich eh

  2. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Also Rechtslastig finde ich das nicht!
    Es geht eher darum das die Werbung die Angezeigt wird auch gelesen und verstanden werden kann.
    Desweiteren gibt es kein Werbenetzwerk welches Ausländischen Traffic erlaubt!
    Somit müsstest du alle Werbenetzwerke wegen "Rechtslastigkeit" kicken...
    http://www.loseads.eu/
    denen geht es doch echt zu gut
    Denen geht es zu gut?
    Was ist ein Paidmail wenn Sie nicht als solches Verschickt wird? KEINE PAIDMAIL!!! So ist es nunmal wenn dir das nicht passt dann kannst du deine Seite zu machen (oder auf "Paidmails" verzichten) da einige Werbenetzwerke auch angekündigt haben Ihre AGB´s in sachen Paidmails dorthingehend zu verändern!
    Loseads ist nicht das einzigste Netzwerk welches laut AGB den Paidmail abbau nur dann erlaubt wenn die Paidmails auch als Mail verschickt werden...
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    @zahnie2003 (ich hoffe die Zahl 2003 ist nicht dein Geburtstag) !?!
    Wollen wir hier doch gleich mal was feststellen!
    Zum einen bist du weder auf meiner einen Seite noch auf loseads.eu angemeldet (wie kommst du also zu dem NL)!?? Der muss dir ja wohl zugespielt worden sein!!
    Zum anderen, ist dieser Teil beginnend mit
    ***"Liebe Seitenbetreiber,
    In euren Userreihen befindet sich ein User, welcher Asia-Traffic verursacht.***
    kein NL sondern auf der Startseite für jedermann sichtbar!
    Ich denke deshalb der Satz oben in deinem Beitrag "denen geht es doch echt zu gut"
    Denkst du überhaupt vorher mal nach, was du schreibst oder "flüstert dir das irgendjemand ins Ohr!?? Welche Summen ich an meine User auszahle, kannst du ja als Nichtmitglied ja gar nicht wissen!!
    Dann frage ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat!??
    Und bezieht sich das
    >>ps: und ja bei mir auf der seite ist jeder user wilkommen der einen klammacci hat
    und so rechtslastige werbe netzwerke kicke ich eh<<
    auf mich und meine Seite oder möchtest du nur "billige Werbung" für deine Seite hier machen, in dem du solchen Schrott von dir lässt!
    Zu guter Letzt noch die Frage, was du damit meinst - ""ok der glänzt ja schon durch seine anderen aktionen und vorgaben"" -du hast anscheinend tatsächlich einen "kleinen Mann" im Ohr, der dir alles flüstert, denn aus der Seite, kanst du das ja selber gar nicht wissen und/oder beurteilen!?
    Zudem ich soundso nicht im geringsten weiss, was du damit "gehört" haben hättest können !??
    Wie gesagt dazu müsstest du ja erst einmal angemeldet sein!
    Und bei deinem ersten Beitrag gleich so tief in den "Topf" zu greifen, finde ich schon gewagt - Oder ??
    Also, halte dich doch an tatsächliches und nicht an das, was die Spatzen von den Dächern pfeifen und/oder dein "kleiner Mann im Ohr" dir vorsagt!
    Denn weder der eine Teil deines "Beitrages" noch der andere hat im Grunde mit diesemTread direkt zu tun ...............

  4. #134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2
    off topic

    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Also Rechtslastig finde ich das nicht!
    Es geht eher darum das die Werbung die Angezeigt wird auch gelesen und verstanden werden kann.
    ...
    schon klar deswegen sind alle user aus der schweiz ja auch erlaubt

    Französische Schweiz
    die westlichen, von Französisch sprechender Bevölkerung bewohnten Teile der Schweiz, umfasst die Kantone Jura, Neuenburg, Genf, Waadt, Freiburg und den Westen des Kantons Wallis, mit 20% der Bewohner der Schweiz.

    und alle andere länder auch auch egal ob sie es lesen können oder nicht
    nur aisa user die dürfen es nicht

  5. #135
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    irgenwie musst du jetzt doch merken, dass das wieder nichts mit diesem eigentlich Tread hier zu tun hat - hier geht es um eine "neue Mailhistory"
    Ausserdem hast du was gravierendes auch noch vergessen:
    "nur aisa user die dürfen es nicht", - denn schreiben sollten sie auch noch können!
    Besser wäre es dieses, von dir gelassene in die Rubrik zu bringen, wo sie hingehört - und das ist "talk, talk, talk"
    Ausserdem ohne jetzt beleidigend zu wirken oder dieses sein zu wollen, aber lege dich halt erst mit mir an, wenn du deinen "Laufstall" mal verlassen kannst, um mitreden zu können!!
    Und nenne mir mal nur eine meiner ""anderen aktionen und vorgaben"" die du ja Punkt für Punkt zu kennen scheinst - wenn nicht würde ich lieber "Psssst" sein.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Wie gesagt dann mache deine Seite zu denn wenn du das nicht Verstehst/einsiehst/begreifst und alle chinesen klicken lassen willst dann darfst du kein Werbenetzwerk nutzen den kein Netzwerk lässt ausländischen Traffic zu!

    Wo wäre die Vergütung heute wenn die Chinesen weiterhin wie damals ohne IP check weitergeklickt hätten? Ich wage mal zu behaupten das um die 10 Lose noch pro klick geben würde.
    Wenn es vielleicht nur eine hand voll chinesen wären die klicken würden hätte sich sicherlich niemand einen Country Check eingebaut aber da die Klickrate von den Chinesen weit über den normalen D,A,CH lag wurden halt gegenmaßnahmen ergriffen.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    126
    Auch mal meld
    Hab meinen Mailbereich nun auch umgearbeitet, bin dabei aber halt gleich noch weiter gegangen.
    Heißt Paidmails von allen Sponsoren werden nun im Extrafenster ohne Ausnahme geöffnet, und eingebucht werden halt nun auch nur noch hochwertig vergütete Mails.
    Somit sollten dann auch die User "hoffentlich" zufrieden sein.
    Wenn viele Seitenbetreiber das so machen, sollten Paidmails auch wieder ihren Wert erlangen, den sie mal hatten.

    Gruß Dany

  8. #138
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ganz einfach....

    History raus tun, nur noch versenden, und das wars....

    Es werden alle Sponsoren nachziehen, der User wird die History verlangen, wie die mal war, dies aber wird nicht passieren, da Sponsoren darauf bestehen das Mails ganz angezeigt werden.

    LoL

    Ich sehe schon viel weniger Abbau der Mails in voraus.....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  9. #139
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon viel weniger Abbau der Mails in voraus.....
    Tja, Qualität statt Quantität


  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Jo, Qualität statt Quantität hört sich gut an, aber mal ehrlich, selbst wenn die Mails in den Account kommen, WER liest die wirklich? WER von Euch oder von den Netzwerkbetreibern LIEST Paidmails wirklich?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •