Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    ich glaub Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte - aber wir laufen dort beide in die gleiche Richtung. Ausser in einer Hinsicht - Du redest hier nicht von Servern sondern 1€ Webspace - denn wenn man einen eigenen Server hat, kann man sogar mehrere hundert Mails mit einem schlag versenden - aber ein server kostet dann halt nicht 1€, 3€ oder 5 € im Monat - wo man nun noch ein anderen Faktor aufgreifen könnte (Projekte auf Subdomains etc) aber das ist hier nicht der Topic.



    Das ist ebenfalls Anbieterbedingt - ich habe einen kleinen server den ich mit mit jemanden Teile - dort kommen genauso wie auf dem grossen Server die Mails in realtime an.
    Doch, das die Paidmails wieder als Paidmails verwendet werden und nicht als Forcedtext. Denke zumindest das du darauf hinaus wolltest.

    Ich rede heir schon von Servern. Allerdings verwechselst du gerade den Versendenden Server mit den empfangendem Server. Das der Versender seinen Server so einstellen kann das er zig Mails gleichzeitig verschickt ist klar. Ob der Empfänger die auch annimmt 8oder weil zu viele Mails gleichzeitig eintreffen ablehnt, darauf hat keiner hier wirklich Einfluß.


    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    Wozu das Rad neu erfinden? Es gibt Paidtext bereits seit Jahren - im Jargon auch Forcedtext genannt
    Dann nenn mir mal bitte ein Netzwerk das Paidtext / Forcedtext anbietet. Hab selber noch keins gesehen. Sonst hätte ich das nicht in den Raum geworfen.
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen

    Und mal ganz abgesehn von der Tatsache das vielen (meiner meinung nach zu vielen) Webmastern Ihr Projekt nichtmal 10€ / Monat wert sind, gibt es immernoch möglichkeiten einen Mailversand auszulagern was gerade bei Projekten auf Webspace eine alternative wäre - also wieso muss jetzt der Sponsor der dem Webmaster die Kampagnen stellt sich dem Webmaster beugen? Damit danach der Werbebuchende beim Sponsor nichts mehr bucht?

    Davon hat keiner etwas
    Wie schon gesagt, den Server für den Versand so einzurichten ist kein Problem.

    Das Problem ist der EMPFANG und hier gibts einige Provider die Mails von Servern ablehnen die mehrere 100 Mails gleichzeitig verschicken wollen. Hier kommt es auf die Emfpänger bzw. weiterleitenden Server an. Bei GMX weiß ich das die den Empfang von Mails ablehnen wenn ein Server da versucht mehr als 50 Mails gleichzeitig zu verschicken. Bei T-Online weiß ich das es da auch Schwierigkeiten gibt wenn da zig Mails von einem Server gleichzeitig kommen abgelehnt werden. Bei einigen Hostern kenn ich das auch, das die erkennen wenn von einem Server viele Mails gleichzeitig kommen und diese Ablehnen weil die Menge an Mails anzeichen für einen Massiven Spam Versand sind. Der Empfänger interessiert da gar nicht mehr. Da kannst du versuchen zu senden wie du willst. Du wirst nicht durch kommen.

    Mein Vorschlag zielt zudem nicht darauf dem Netzwerk die Sponsoren zu vertreiben sondern eher darauf das die Paidmails wieder als Mails! verschickt werden und nicht wie bei vielen Seiten derzeit üblich als Forcedtext missbraucht werden. Da dieser Forcedtext bei den Webbis sehr beliebt ist, das halt als zusätzliche Werbeform.

    Da ich bisher kein NW gesehen habe das Forcedtext anbietet kam mir halt der Gedanke dieser beliebten Form des Paidmails Missbrauchs einer eigenen Werbeform zukommen zu lassen. Bei Hplose.de z.Bsp. hab ich Forcedtext als Werbeform gerade jedenfalls nicht gesehen...

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Es gibt viele Netzwerke die Forcedtext oder Textlinks oder Paidtext (wie auch immer sie genannt werden) anbieten.

    Das Problem das ich immer wieder bei den Paidmails sehe ist wirklich, dass viele kaum noch alle empfangen können die allein eine Seite versendet, auch werden Seiten, die viele Paidmails versenden oft gesperrt wegen angeblichem Spam (was ja keiner ist wenn der User sich für die mails eingetragen hat und bei der Seite angemeldet ist). Das war ja der Grund warum die Möglichkeit geschaffen wurde Mails auch innerhalb der Seite (inbox) zu versenden. Eine direkte inbox die nicht mal mehr Ansatzweise mails versendet wie bei der easy - inbox dazu waren die Paidmails niemals gedacht!

    Heute wird es aber von vielen Webmastern so gemacht also in Richtung Forcedbanner werden die Mails in die History gelesen, das sollte so nie sein .......

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Heute wird es aber von vielen Webmastern so gemacht also in Richtung Forcedbanner werden die Mails in die History gelesen, das sollte so nie sein .......
    da gebe ich dir recht... aber meine erfahrung ist, das die user die wirklcih mails klciken eh auf komplett inbox einstellen..
    und die die immer wieder ihr mailversand aktivieren nicht bestätigen...

    die meisten mails kommen dann zurück.. was auf dauer kein provider mitmacht.. am schlimmsten sind dann die web.de-postfächer... ich sperre jedesmal mindestens 1 web.de postfach nur wenn ich gutscheine verschicke, weil das postfach voll ist, dann kann man sich ja ausrechen was dabei rauskommt wenn man mails verschcikt..

  4. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ...Das war ja der Grund warum die Möglichkeit geschaffen wurde Mails auch innerhalb der Seite (inbox) zu versenden. ...
    Innerhalb der Seite "versenden"?
    Und den Grund bezweifle ich jetzt auch mal für die Erfindung der "Inbox".

    Schon seit den Anfängen der sg. Paidmail gab es auf der Seite eine sg. History, da natürlich als es diese noch nicht gab User ankamen mit "Hab ich aber nicht bekommen", "Hab ausversehen gelöscht" usw.

    Natürlich würde es reichen, in dieser History nur Text/Beschreibung anzuzeigen und Bestätigt Ja/Nein und den Link zum erneuten Versand.

    Hat sich halt so ergeben, dass man meist aus dieser History heraus auch die Mail bestätigen konnte (meist sogar ohne den Text lesen zu müssen weils nur der Betreff als Link war).


    Und wer jetzt mal ein bisschen mitdenkt, wird ja wohl schnell drauf kommen, dass Inbox Und Paidmail History das selbe sind, nur Inbox als Name dann gewählt wurde, um iwie noch ein bisschen Sinn hineinbringen zu wollen.

    Mit Versand/Empfang hat die Inbox ja wohl gar nichts zu tun,ist halt einfach ne Liste mit den verfügbaren Mails

    Soviel mal dazu, wenn die Webbis alle schön auf "richtigen Mailversand" umstellen macht _USER_ halt einfach den Absender auf die Spamlist und bestätigt auf der Seite weiter aus der Paidmail History, wie es bei massig Paidmailern möglich ist, und auch in vielen gängigen Grundscripten vorgesehen.

    Abgesehen davon kann man bei Mailempfang sogar leichter faken, da muss man nicht mal den Referer manipulieren

    Ich bin natürlich auch dafür, dass Paidmail wieder nur verschickt wird, dann aber mit der Bedingung das es den Bestätigungslink auch nur in der Mail gibt, und nicht sonstwo auf der Seite zusätzlich.
    (Also nur die erneut Versenden Funktion).

    Weiter muss man natürlich zw. Text und HTML Mails unterscheiden, bzw. sind HTML Mails sehr gefährlich, ich persönliche würde sowas (HTML-Code der von X bei Y eingebucht wurde) nicht über meinen Server an meine User rausschicken. Wenn dann nur einzeln geprüft, aber welcher Webbi hat dazu schon Zeit?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Netzwerke die Forcedtext oder Textlinks oder Paidtext (wie auch immer sie genannt werden) anbieten.
    Nicht verwechseln:
    Textlinks habe meist eine Zeichenbegrenzung bei ca. 50 - 100 Zeichen für die Beschreibung des Links. Weiterer ausführlicher Text ist nicht machbar. Die hat fast jedes NW drin.

    Forcedtext / Paidtext: Ein kompletter Werbetext von 500 und mehr Zeichen der dann offiziell auf der Webseite angezeigt werden darf. Da hab ich bisher kein NW gesichtet das das anbietet. Hier sehe ich halt die Möglichkeit induviduelle Werbetexte auf der Webseite anzeigen zu lassen wo auf Bannern / Textlinks zu wenig Platz ist. Halt das wozu die Paidmails ja derzeit Missbraucht werden.

    Paidmails: sollen wieder richtig verschickt werden und höchstens eine History wo man sich die Mail nochmal zuschicken lassen kann auf der Webseite.

    Dann würden vermutlich auch die Vergütungen für eine Paidmail wieder steigen.

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @markaust, ach so meintest Du das, nee, das ist richtig, so was bietet an sich kein Netzwerk an

  7. #117
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    kann ich den anfangstext auch bei ajax nehmen und automailer ?

  8. #118
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    ich habe mich entschieden das ich in zukunft auch bei mein vms1 projekt die mails zu verschicken werde allerdings nur noch sponsoren bei paidmails nemen die ein durchschitt von 600 losen haben und minimum 10 sponsoren
    werben4lose/dsn-ads.de/hplose.de sind schon sicher die anderen schaue ich mir die tage an

    ich würde gerne mal die sponsoren bitten hier zu posten wer das zusätzliche bestättigen über den paidmailer erlaubt und wer nicht

    mfg mike73

  9. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    bisher erlaube ich "noch" bei Ads4Webbis die Inbox, aber auch ich werde mit dem genannten Netzwerk den Weg gehen welchen HPLose vor einiger Zeit eingeschlagen hat, allein weil ich langfristig gesehn dann auch die Vergütung der Kampagnen (derzeit teilweise über 1000 Lose) nach oben hin korrigieren kann.


  10. #120
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Werde dann schon mal Ads4Webbis in meinen neuen Mailbereich mit aufnehmen. :-)

    Derzeit ist nur HPLose drin, sobald die Sponsoren nachziehen werd ich diese dort ebenfalls mit reinnehmen. Vielleicht ist die Inbox ja irgendwann ganz verschwunden.
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •