Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Wäre schön, wenn endlich mal ein Download Link hier stattfinden wurde .....

    Was ich begrüßen wurde, ist auch das dann HP-Mails nicht mit normalen mehr gebucht werden, nur halt in diesem neuem Ordner.....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Parl Beitrag anzeigen
    Auf den viiiiielen VMS Seiten, auf denen ich unterwegs bin habe ich bisher erst eine einzige gesehen wo die HP Lose Mails nicht wie üblich in der Inbox wegzuklicken sind. (turboklicker.de) , dort kommt nachdem man den bestätigungslink geklickt hat ne weisse Seite mit dem Mailtext und einem weiteren Bestätigungslink.

    Zwar einigermaßen regelkonform, aber zum Klicken eher umständlich.
    www.loseexil.de hats seit monaten so gelöst mit hplose


  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hardliners ebesucher-slot.de hat das auch schon länger..

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Also, wie schon gesagt habe ich 2 Paidmailbereiche, der erste ist ganz normal und der zweite für hp ist so ------->







    Ich hab da wohl nicht mehr gross an der weissen Seite was gemacht designmässig oder so, aber ich denke mal so reicht das an sich auch oder?

    Hier mal ein Auszug aus meiner Ajax die ich dafür umgebaut habe

    Code:
    $anzahl     = mysql_num_rows(db_query("SELECT
                    e.gueltig, e.tan, e.sponsor, v.verdienst,v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
                    FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
                    LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
                    WHERE e.sponsor ='hplose' && e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0 
                    "));
    echo '<center>Hier ist eine &Uuml;bersicht &uuml;ber deine noch unbest&auml;tigten Paidmails.<br><a href="?content=/konto/userprofil">Paidmail Einstellungen k&ouml;nnen <b>hier</b> vorgenommen werden..</a><br><br>Du hast noch '.$anzahl.' offene Paidmails.<br><br></center>';
     
    $usr = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `pamavar`,`pamavonu`,`max_paidm` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
     
     
    $paidmails     = db_query("SELECT
                    e.gueltig, e.tan, e.sponsor,v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
                    FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
                    LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
                    WHERE e.sponsor= 'hplose' && e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0 
                    ORDER BY $usr[pamavar] $usr[pamavonu] LIMIT $usr[max_paidm]");
        while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){    
     
               echo '
        <table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
        <tr>
            <td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
        </tr>
        <tr>
            <td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.' &nbsp;&nbsp;&nbsp; <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
            <td align="center"><b><a href="pclick1.php?do=showtext&tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
        </tr>
        </table>
        ';
        }
        if (!mysql_num_rows($paidmails)){
        echo '<center><b>Keine Paidmails vorhanden!</b></center>';
        }
    echo '<p align="center"></p>';
    db_close()
    ?>



    Das müsstet Ihr dann noch bei Euch anpassen und die show Datei von hier nehmen

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ...Also, wie schon gesagt habe ich 2 Paidmailbereiche...
    Genau so möchte es doch auch hplose haben und happysponsor - und genau in der Art stelle ich mir das auch für ads4webbis vor - noch ist es freiwillig dies so zu machen aber die Uhr tickt - und die ersten seiten die ich dann kenne die das so abbauen werden bei einführung auf ads4webbis gern als beispiele genannt


  6. #106
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    ...
    Daaaanke Romy.

    Man sieht ja, was mit den Werbearten passiert. Sie werden immer mehr abgewandelt, um dem User möglichst schnell, möglichst alles zu vergüten.

    Aber, ist es das was "wir" (als Paid4-Gemeinde) wirklich wollen? Was hat man davon?
    Ich sags mal so wie ichs meine: Gar nichts. Sponsoren werden für Paidmails weniger zahlen und im Endeffekt werden Paidmails noch mehr Forcedbannern weichen. Da weiß der Sponsor wenigstens, was er bekommt. Im Endeffekt viel Traffic, wobei sich (höchstens) 10% der User für die beworbene Site anfänglich interessieren und 5% sich vl. noch zu einem Lead bewegen lassen

    Eigentlich sollen Paidmails ja teurer sein als FB. Aber immer öfter fällt es mir auf, dass die Paidmails sogar billiger verramscht werden Warum das wohl so ist.

    Mein Wort zum Dienstag


  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    die Uhr tickt - und die ersten seiten die ich dann kenne die das so abbauen werden bei einführung auf ads4webbis gern als beispiele genannt
    hiho, Herr Romeo,
    beim LoseSchatz werden deine Mails jetzt auch in der Rubrik Premium-Mails abgebaut angeboten.
    ... mußt doch nur was sagen..

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    Wieso heulen nun etliche Webbis rum, das Sie keine Mails versenden wollen denn "sie könnten ja als Spam deklariert werden"????
    Das ist falsch ausgedrückt. Die Webbis die Paidmails verschicken werden! als Spam deklariert. Hier ist nichts mehr mit könnten. Es ist einfach Fakt das immer mehr Server so eingestellt werden das wenn da einer mehr als 15 - 20 Mails gleichzeitig verschicken will dieser
    1. abgelehnt wird (im besten Fall nur der aktuelle Versand, im schlechtesten direkt auf der Blacklist landet) und 2. auch gleich in entsprechende Spamfilter eingetragen wird.

    Bei einem großen Deutschenn kostenlosen Maildienst werden da die Paidmails noch nicht einmal dann zugestellt wenn man den selber in die Whitelist einträgt.

    Somit wundert es mich gar nicht das dafür nach alternativen gesucht wird.

    Warum macht man aus den aktuellen Paidmail (die ja so oder so zumeist nur noch auf der Seite bestätigt werden) nicht schlicht und einfach eine Offizielle zusätzliche Werbeform? Halt so wie die Paidmails derzeit verwendet werden (ich nenn es jetz einfach mal Paidtext) Es geht sich den Sponsoren doch darum das der User den Text ungeteilt liest.
    Dann könnte man den Paidmails wieder deren eigentliche Aufgabe zuführen und der Sponsor kann dann selber entscheiden ob er lieber eine Paidmal verschicken möchte oder ihm ein Paidtext reicht. Bei beiden kann er seinen eigenen Werbetext verwenden...

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
    Das ist falsch ausgedrückt. Die Webbis die Paidmails verschicken werden! als Spam deklariert. Hier ist nichts mehr mit könnten. Es ist einfach Fakt das immer mehr Server so eingestellt werden das wenn da einer mehr als 15 - 20 Mails gleichzeitig verschicken will dieser
    1. abgelehnt wird (im besten Fall nur der aktuelle Versand, im schlechtesten direkt auf der Blacklist landet) und 2. auch gleich in entsprechende Spamfilter eingetragen wird.
    ich glaub Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte - aber wir laufen dort beide in die gleiche Richtung. Ausser in einer Hinsicht - Du redest hier nicht von Servern sondern 1€ Webspace - denn wenn man einen eigenen Server hat, kann man sogar mehrere hundert Mails mit einem schlag versenden - aber ein server kostet dann halt nicht 1€, 3€ oder 5 € im Monat - wo man nun noch ein anderen Faktor aufgreifen könnte (Projekte auf Subdomains etc) aber das ist hier nicht der Topic.

    Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
    Bei einem großen Deutschenn kostenlosen Maildienst werden da die Paidmails noch nicht einmal dann zugestellt wenn man den selber in die Whitelist einträgt.

    Somit wundert es mich gar nicht das dafür nach alternativen gesucht wird.
    Das ist ebenfalls Anbieterbedingt - ich habe einen kleinen server den ich mit mit jemanden Teile - dort kommen genauso wie auf dem grossen Server die Mails in realtime an.

    Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
    Warum macht man aus den aktuellen Paidmail (die ja so oder so zumeist nur noch auf der Seite bestätigt werden) nicht schlicht und einfach eine Offizielle zusätzliche Werbeform? Halt so wie die Paidmails derzeit verwendet werden (ich nenn es jetz einfach mal Paidtext) Es geht sich den Sponsoren doch darum das der User den Text ungeteilt liest.
    Dann könnte man den Paidmails wieder deren eigentliche Aufgabe zuführen und der Sponsor kann dann selber entscheiden ob er lieber eine Paidmal verschicken möchte oder ihm ein Paidtext reicht. Bei beiden kann er seinen eigenen Werbetext verwenden...
    Wozu das Rad neu erfinden? Es gibt Paidtext bereits seit Jahren - im Jargon auch Forcedtext genannt


    Und mal ganz abgesehn von der Tatsache das vielen (meiner meinung nach zu vielen) Webmastern Ihr Projekt nichtmal 10€ / Monat wert sind, gibt es immernoch möglichkeiten einen Mailversand auszulagern was gerade bei Projekten auf Webspace eine alternative wäre - also wieso muss jetzt der Sponsor der dem Webmaster die Kampagnen stellt sich dem Webmaster beugen? Damit danach der Werbebuchende beim Sponsor nichts mehr bucht?

    Davon hat keiner etwas


    @Dreamerweb & ElDani - vielen Dank für eure Mühe auch zwischen den Zeilen zu lesen, zu gegebenen Zeitpunkt werd ich eure Seiten als Beispiele dann angeben :-)


  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hmm... *warum macht man...*

    Weil es dann keine Paidmails mehr wären.....

    Es geht hier einfach darum das Paidmails nur Paidmails sind wenn sie auch so behandelt werden!

    Es gibt Sponsoren die bis zu 10k Lose Pro Mail bezahlen würden aber diese klickdinger einfach nicht die Qualität einer paidmal haben!!

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •