Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #91
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    ja die läuft bei mir ohne probleme und auf den mailer meines coadmins jetzt auch

  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Habe meine Mailhistory heute ebenfalls abgeändert. Sieht nun ähnlich aus wie beim FWX.

    Wer es sich mal anschauen mag:

    http://cifer2.dyndns.org/www/vms/index.php

    Login mit demo1 und Passwort demo1 (100 Accounts verfügbar)

    Einfach im linken Menü auf Paidmails klicken. Die erweiterung gibts nach allen Tests von mir dann ebenfalls, natürlich kostenlos.

    MFG
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    QueryZeit SELECT * FROM vms_seitenkonfig0.00095SELECT * FROM `addon_shoutbox_config` LIMIT 10.00132SELECT * FROM addon_shoutbox_smilies ORDER BY ID0.00059SELECT * FROM vms_shoutbox_admin0.00070Select * FROM vms_userdaten where uid = 00.00095Select * FROM vms_shoutbox_admin0.00061Select * FROM vms_shoutbox_style0.00069Select * FROM vms_shoutbox_smileys0.00051
    Untem im footer

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    @pummuk, dann hast Du die easy inbox? klar sollte auch dazu umgebaut werden können denke ich mal
    jap habe die easy-inbox...

    Zitat Zitat von mike73 Beitrag anzeigen
    ja die läuft bei mir ohne probleme und auf den mailer meines coadmins jetzt auch
    Zitat Zitat von Parl Beitrag anzeigen
    Habe meine Mailhistory heute ebenfalls abgeändert. Sieht nun ähnlich aus wie beim FWX.

    Wer es sich mal anschauen mag:

    http://cifer2.dyndns.org/www/vms/index.php

    Login mit demo1 und Passwort demo1 (100 Accounts verfügbar)

    Einfach im linken Menü auf Paidmails klicken. Die erweiterung gibts nach allen Tests von mir dann ebenfalls, natürlich kostenlos.

    MFG
    wie sieht es bei euch beiden mit der erweiterbarkeit aus?? weil ja andere sposnoren anchziehne.. 1 sposnor weiß ich mit sicherheit der das auch so erlaubt.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Das ist nur ein kleines Debugtool für meine Demoseite, da ich dort alle meine Scripte teste.

    MFG
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von pummuk Beitrag anzeigen
    wie sieht es bei euch beiden mit der erweiterbarkeit aus?? weil ja andere sposnoren anchziehne.. 1 sposnor weiß ich mit sicherheit der das auch so erlaubt.

    Muss nur der Cron bearbeitet werden (name der Tabelle ändern), dauert 10 Sekunden und klappt mit jedem Sponsor. :-)
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  7. #97
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    wie sieht es bei euch beiden mit der erweiterbarkeit aus?? weil ja andere sposnoren anchziehne.. 1 sposnor weiß ich mit sicherheit der das auch so erlaubt.
    ja auch bei der in inbox muss mann nur die crons anpassen und ein eintrag in der dp ändern

    inbox sieht so aus bei mir
    http://www.vms1.de/?img=inbox3td.png

    Habe meine Mailhistory heute ebenfalls abgeändert. Sieht nun ähnlich aus wie beim FWX.

    Wer es sich mal anschauen mag:
    finde die idee auch gut

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Schon interessant wie alle heute ihre mailhistory (nach den nl von hplose) umbauen wenn man bedenkt wie lange die AGB´s für die Paidmails dort eigentlich schon besteht

    Da brauch man sich ja nicht zu wundern wenn die Vergütung immer mehr sinkt.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #99
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649

    sich auch mal zu wort meldet

    Also ich (als Betreiber von Loseclub) begrüsse den Weg den HPLose schon vor einiger Zeit eingeschlagen hat.
    Seit die Sponsorennetzwerke nur so aus dem Boden spriessen, werden die Werbeformen sowas von verramscht - das es schon nicht mehr schön ist.

    Definieren wir doch mal für die unbelehrbaren.
    Was ist eine Paidmail?
    Paidmail = bezahlte E-Mail
    Der Sinn einer Paidmail besteht nicht darin das diese wie Forcedklicks auf der Seite abgebaut werden, sondern real versendet werden. Daher sind Paidmails im Normalfall doch auch höher vergütet als Forcedklicks.
    So, nun kam irgendwann die Easy-Inbox - welche die Standart-Mailhistory abgelöst hatte.
    Dies hatte den Vorteil das der Mailtext angezigt wird, und das bestätigen einfacher wurde.

    Wieso heulen nun etliche Webbis rum, das Sie keine Mails versenden wollen denn "sie könnten ja als Spam deklariert werden"????
    1. Zwingt euch kein Sponsor überhaupt Paidmails zu versenden - dann nehmt einfach die Werbeform raus...

    ...oder aber....

    (und nun aus Sicht als Betreiber von Ads4Webbis)
    Stellt um von Massenversand mit mails die dem user 100-500 Lose bringen - und nehmt nur hochvergütete Mails - dies begrüsst jeder eurer User - und diese werden dann auch wieder den mailempfang auf das reale Postfach nutzen.

    ich persönlich werde (sobald Gremlin das überfällige vms 1.2.4 raus rückt) ALLE Sponsoren die ich nutze dann nur noch so versenden. Zwar gibts dann bei mir keine 2000 Mails mehr - aber dafür versende ich nicht jeden ramsch der mir als Loseseitenbetreiber als Paidmail deklariert wird.

    Auch auf meinem Werbenetzwerk Ads4Webbis.de werde ich in naher Zukunft den Schritt gehen - da auch ich merke das meine Kampagnengeber dann eher bereit sind mehr zu zahlen und somit auch meine Webbis mehr verdienen können. Demnach würde ich es z.b. Begrüssen wenn diejenigen welche neben HPLose und Happysponsor eventuell diese alte "neue" regelung von HPLose auch direkt für Ads4Webbis umsetzen.

    Ich für meinen Teil denke mal das einige Netzwerke noch diesen Schritt gehen werden, damit Paidmails auch so gehandhabt werden wie sie gedacht sind.


    So nun zerreißt mich, lyncht mich oder Teert & federt mich - das war mein Wort zum Sonntag ääähm Dienstag


  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Auf den viiiiielen VMS Seiten, auf denen ich unterwegs bin habe ich bisher erst eine einzige gesehen wo die HP Lose Mails nicht wie üblich in der Inbox wegzuklicken sind. (turboklicker.de) , dort kommt nachdem man den bestätigungslink geklickt hat ne weisse Seite mit dem Mailtext und einem weiteren Bestätigungslink.

    Zwar einigermaßen regelkonform, aber zum Klicken eher umständlich.
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •