Wäre ja auch für
- Mit "Proof of Concept"

Und was mir persönlich noch viel wichtiger wäre, die Leute, die die Addons/scripte etc "verbrochen" haben, an den Pranger zu stellen, nur leider gibt's sowas heute ja (kaum) mehr, und im I-Net ist es schwierig mit dem Tomaten werfen etc.

Trotzdem sollte vor Leuten, die teure Scripte verkaufen und dann darin absichtlich oder unabsichtlich Fehler einbauen, ihre Scripte vor dem Verkauf nicht testen und / oder keinen Support dazu geben, gewarnt werden dürfen!

Sowas tritt leider immer häufiger auf, seien es jetzt nun solch schwerwiegende Fehler wie der im Refkauf Addon, oder auch weniger schlimme wie in den GPA Slots, beides ist nur nervig und rechtfertigt die Preise für solche Scripte auf keinen Fall.

Andererseits ist das mit der "Anleitung zum Ausnutzen" natürlich auch wieder nicht so toll, weil dann einige Webbis trotzdem nichts dagegen machen (siehe bei Klickfakern/Bettelfakern!)

Aber ich schätze DSN bzw. die User hier mal so ein, dass wenige dabei sind, die "mit krimineller Energie" Bugs ausnutzen, auf klamm.de/forum wäre das schon wieder was anderes.

Und da Codes ja nur angemeldete User sehen, denke ich, geht das in Ordnung.


(Wobei ich natürlich hoffe, dass du,ich, sonst wer keinerlei Bugs mehr finden werden, aber )