Hi,
also die Klamm-ID ist die RICHTIGE, bei mir hieß sie ja Slowmotion77, ob die nun auf anderen Seiten anderen Nick hat, weiß ich nicht, ich kann aber nur sagen, das der V-Check später eingebaut worden war, und dann ließ ich den sogar 2 mal resseten am Anfang, und Slowmotion77 war die einzige Userin mit so schlechtem V-Check, also kann es an dem Addon nicht liegen....
Allerdings war der Link RICHTIG zu der Klamm-ID verlinkt, aber der Name war noch der falsche, also von dem Link, sorry dafür....
Wie gesagt, ich sehe es nicht ein, das die mich beschuldigt, ich wurde User nie auszahlen, oder gar auf Support reagieren, wenn mal Support nicht geht, Emails lese ich den ganzen Tag, also Kontakt Möglichkeiten hab ich genügend.
Außerdem hatte sie die AZ nie beantragt, sonst wäre ich fairerweise mit Toleranzabzug entgegen gekommen, aber so, nein danke....
Ich bin für meine User immer da wenn was sein sollte, kümmere mich auch um die Probleme die sie mit der Seite haben, also ist es nicht so, das ich nichts tue.