Moinsen....

Ich staune immer wieder, als Admin, wie frech manche Leute in Klammwelt sein können, oder halt so dreist, das ich mal gern dort mal vorbei schauen wurde und denen meine Meinung persönlich sage

Es geht um den Klamm-User: Slowmotion77 / Klamm-ID: 310620


Folgendes unterstelle ich diesem User:

Vorsätzlicher Betrug im Paid4-Bereich, da mein V-Check bei ihr, unter50% herunter fiel, und die wirklich die einzige ist mit so miesem V-Check.

Dabei erlaubt diese User sich, mit Kommentaren in Bewertungen zu decken, ICH WURDE NICHT AUSZAHLEN!

Hallo? Ist die Krank im Kopf

Wie kann sie behaupten, ich wurde meine User nicht auszahlen, woher hatt sie RECHT dazu? Ich zahle IMMER aus, und bisher nie jemanden Lose geschuldet, das hab ich nicht nötig

Auszahlung (AZ) hat sie auch nie beantragt, wie kann sie dann behaupten, ich wurde genug Support Anfragen von ihr bekommen

Und das die nicht auszahlen kann, ist klar, sie war ja von Anfang an gesperrt für eine AZ, halt Script bedingt, erst nach Prüfung des User gebe ich den dauerhaft frei....

Also über sowas kann ich mich wirklich aufregen, User, die sich wie Idioten benehmen, sich welche Wörter in den Mund nehmen, und noch drumherum LÜGEN !

Dieser User wird auf meine Seite gelöscht, ihre Klamm lose werde ich behalten, sind zwar über 9 Mio. aber wenn sie den Sachverhalt per Support nicht melden will, um dies zu klären, nicht meine Schuld, Kontaktmöglichkeiten hab ich genug, um mich zu erreichen, ich überlege mir auch eine Anzeigen zu erstatten

So, nun ist die Frust raus.....pf.....