Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Klammwelt und seine User.....

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Diese Userin ist auch mir sehr wohl bekannt.

    So lange ich kein Ajax hatte wurden klicks gesetzt und auch in schönen regelmässigen Zeiten. Ebenso Startseitenvergütung und anderes mehr. Nun habe ich Ajax, erst nur in den Banner u. Textlinks, da kamen dann nur noch Paidmailbestätigungen dann habe ich Ajax auch da eingesetzt und nu erhöht sich das Guthaben gar nicht mehr die Startseite hab ich versteckt *gg*.

    Äh ja, captcha login wird auch von ihr umgangen.

    Mein Tageskalender erfordert seit kurzem auch mindestklicks auch hier hat der böse böse Admin zu geschlagen, wie ärgerlich aber auch.

    Das einzige wo jetzt noch was gehen könnte (dies aber auch nicht mehr wirklich), weil nun auch Bettellinks geloggt und regelmässig überprüft werden. Hm, und so tut sich auf diesem Konto zur Zeit rein gar nichts mehr

    Tja, so kann es gehen ........ *lol*

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    wurde geändert...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    ähhhhhhh bei mir ist die Klamm ID anders *lol*, aber der Username derselbe

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    das meinte ich auch also die Klamm id die Mani gepostet hat ist bei mir ein User mit 100% Vcheck

    also die geile bewertung gefällt mir Das ist bei mir auf der Seite der Werber von Slowmotion77 *lol*

    (8)k5306 vergibt am 02.03.2009 um 17:50:08 Uhr 5 Klammern
    Hab mal deine Account's gecheckt alles grün Vcheck 97 % - Also nicht aufregen - Mach weiterso 5 Klammern für ne tolle Leistung!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hi,

    also die Klamm-ID ist die RICHTIGE, bei mir hieß sie ja Slowmotion77, ob die nun auf anderen Seiten anderen Nick hat, weiß ich nicht, ich kann aber nur sagen, das der V-Check später eingebaut worden war, und dann ließ ich den sogar 2 mal resseten am Anfang, und Slowmotion77 war die einzige Userin mit so schlechtem V-Check, also kann es an dem Addon nicht liegen....

    Allerdings war der Link RICHTIG zu der Klamm-ID verlinkt, aber der Name war noch der falsche, also von dem Link, sorry dafür....

    Wie gesagt, ich sehe es nicht ein, das die mich beschuldigt, ich wurde User nie auszahlen, oder gar auf Support reagieren, wenn mal Support nicht geht, Emails lese ich den ganzen Tag, also Kontakt Möglichkeiten hab ich genügend.

    Außerdem hatte sie die AZ nie beantragt, sonst wäre ich fairerweise mit Toleranzabzug entgegen gekommen, aber so, nein danke....

    Ich bin für meine User immer da wenn was sein sollte, kümmere mich auch um die Probleme die sie mit der Seite haben, also ist es nicht so, das ich nichts tue.
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AGB Verstoß in Klammwelt, Auszahlen Ja oder Nein?
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 11:30
  2. das klammforum und seine mitglieder
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 00:03
  3. Newbie in VMS stellt seine Seite vor
    Von ruddi1 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:39
  4. LLP startet seine erste AktivRalley
    Von DCBL im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 02:08
  5. Wie bewirbt man seine Loseseite am besten !?
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •