nein ich dachte eher die einstellungen pro anbieter, bei manchen stehen mindestaufenhtalt zum beispiel fest bei anderen eben nicht, daher wollt ich wissen welche einstellungen an mindestaufenthalt und anderen sachen gut laufen?
nein ich dachte eher die einstellungen pro anbieter, bei manchen stehen mindestaufenhtalt zum beispiel fest bei anderen eben nicht, daher wollt ich wissen welche einstellungen an mindestaufenthalt und anderen sachen gut laufen?
Also Aufenthaltszeit wird bei schätze ich 90% aller Sponsoren eh aus/vorgegeben, bei den IFs von Mac-Lose kann man afaik noch einen zusätzlichen Aufenthalt einstellen, da bieten sich 1-2 Sekunden an, nur zur Sicherheit ;-)
Bei den paar Sponsoren, die die Aufenthaltszeit nicht über die Schnittstelle ausgeben, sollte dazu an sich was in den FAQ/AGB stehen, da würd' ich generell aber dann 30 Sek. ansetzen.
Wieviel mind. beim Sponsor noch vorhanden
Der Wert richtet sich weniger nach dem Sponsor als nach der Anzahl Klicks/Stunde und wie oft du die Crons ausführen lässt.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
hmm, bin etwas verwirrt, habe dir doch gestern und heute im icq alles lang und breit erklärt und nun dieser threat![]()
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX