Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Tom Tom Navi Schwab Versand

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Am besten wäre es eigentlich wenn man sich die Kontodaten irgendwo raussucht und das Geld schon überweist! Weil mit Zahlung ist ja eigentlich der Vertrag von unserer Seite vollkommen abgeschlossen *g* könnten die sich höchstens rausreden das die noch nicht zur Zahlung aufgefordert haben.

    Hatte gestern schon geschaut ob die Vorkasse anbieten weil dann wäre das ja eine Zahlungsaufforderung aber leider nichts. Nur Kreditkarte und die habe und brauch ich nicht
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es eigentlich wenn man sich die Kontodaten irgendwo raussucht und das Geld schon überweist! Weil mit Zahlung ist ja eigentlich der Vertrag von unserer Seite vollkommen abgeschlossen *g* könnten die sich höchstens rausreden das die noch nicht zur Zahlung aufgefordert haben.

    Hatte gestern schon geschaut ob die Vorkasse anbieten weil dann wäre das ja eine Zahlungsaufforderung aber leider nichts. Nur Kreditkarte und die habe und brauch ich nicht

    habe ich auch als erstes geschaut sofortüberweisung wäre cool gewesen ^^ aber leider nein.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
    habe ich auch als erstes geschaut sofortüberweisung wäre cool gewesen ^^ aber leider nein.
    Hast schonmal angerufen? ^^

    Hab übrigens nun eine Rechnung in meinem Account die noch verwirrender ist lol achtet mal auf "zu zahlen am"

    rechnung.jpg
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Habe gerade angerufen bei Schwab und gefragt was es mit der Rechnung auf sich hat, und wann meine offene Lieferungen kommen, mir wurde gesagt das es einen Lieferengpass gibt diese aber innerhalb von 3 Wochen kommen. Habe mir den Namen der Mitarbeiterin geben lassen und diesen mit Uhrzeit aufgeschrieben, denn das ist ja eine Bestätigung das die Teile ankommen. Werde nun noch meinen bekannten empfehlen das die auch da anrufen .
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Habe gerade angerufen bei Schwab und gefragt was es mit der Rechnung auf sich hat, und wann meine offene Lieferungen kommen, mir wurde gesagt das es einen Lieferengpass gibt diese aber innerhalb von 3 Wochen kommen. Habe mir den Namen der Mitarbeiterin geben lassen und diesen mit Uhrzeit aufgeschrieben, denn das ist ja eine Bestätigung das die Teile ankommen. Werde nun noch meinen bekannten empfehlen das die auch da anrufen .

    höhrt sich doch nett an dann ruf ich doch gleich mal an ^^

    hab auch ne rechnung und das gleiche datum

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Navis meiner Mutter kommen auch innerhalb von 3 Wochen. Allerdings meinten die dort das es um 1 Navigationssystem geht und nicht um 15 haben wir einfach mal so stehen gelassen kann man ja später noch bemängeln *g*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Noch ein Tipp den ich von meinem Onkel erhalten habe!
    Zu Beginn des Gespräches den Mitarbeiter Fragen ob er mit einer Aufzeichnung des Gespräches einverstanden ist (zu diesem Zeitpunkt muss die Aufnahme schon stattfinden sodass das OK mit drauf ist) und dann normal fragen. Haben das gerade getan für weitere 15 Navigationssystem von meinem Vater, hier haben wir nun eine Aufzeichnung auf dem Handy wo bestätigt wird das die Bestellung etwas später kommt (innerhalb 3 Wochen, genaues Datum unbekannt)

    Und dann soll mal jemand sagen das sie es doch nicht liefern wollen .
    Die Aufnahme dann einfach auf dem Computer speichern, und auf der Bestätigung die ihr - hoffentlich - ausgedruckt habt vermerken wann ihr da angerufen habt und das das Gespräch mit Erlaubnis aufgezeichnet wurde, kurz noch dabei schreiben was rauskam (Lieferzeit etc.)

    Somit sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Navis sind alle aus "offene Lieferungen" verschwunden - kommentarlos - hab eben hin angerufen und bekam zu hören das nie im Leben eine Bestellung eingegangen wäre, als ich dann sagte das ich alles ausgedruckt habe war plötzlich doch eine Bestellung vorhanden, aber storniert weil es eine VIP Prämie wäre. Als ich dann meinte das das nicht dabei stand sagte sie zu mir ich sollte mich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden. Hab nun bei meinem Anwalt angerufen und habe morgen einen Termin bei ihm, dann kriegen sie ihr schriftliches *g*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #49
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    ...
    Warum hab ich das vermutet^^

    Halt uns am Laufenden, ich bin da immer auf die Ergebnisse gespannt


  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    bei mir das gleiche ich schicke erstmal so einem brief hin


    edit: fertig geht morgen mit der restlichen Post raus

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HTML/CSS/JS] Überschrift in Navi zentrieren
    Von Prof.Dr.Mett-Wurst im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 17:48
  2. Paidmail versand
    Von Gecko1 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 14:54
  3. kleines goodie für die navi
    Von dude32 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 00:08
  4. [S] Autopaidmail Versand VMS²
    Von Mason1 im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:36
  5. Automatischer Paidmail versand
    Von Gecko1 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •