Navis meiner Mutter kommen auch innerhalb von 3 Wochen. Allerdings meinten die dort das es um 1 Navigationssystem geht und nicht um 15 haben wir einfach mal so stehen gelassen kann man ja später noch bemängeln *g*
Navis meiner Mutter kommen auch innerhalb von 3 Wochen. Allerdings meinten die dort das es um 1 Navigationssystem geht und nicht um 15 haben wir einfach mal so stehen gelassen kann man ja später noch bemängeln *g*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Noch ein Tipp den ich von meinem Onkel erhalten habe!
Zu Beginn des Gespräches den Mitarbeiter Fragen ob er mit einer Aufzeichnung des Gespräches einverstanden ist (zu diesem Zeitpunkt muss die Aufnahme schon stattfinden sodass das OK mit drauf ist) und dann normal fragen. Haben das gerade getan für weitere 15 Navigationssystem von meinem Vater, hier haben wir nun eine Aufzeichnung auf dem Handy wo bestätigt wird das die Bestellung etwas später kommt (innerhalb 3 Wochen, genaues Datum unbekannt)
Und dann soll mal jemand sagen das sie es doch nicht liefern wollen.
Die Aufnahme dann einfach auf dem Computer speichern, und auf der Bestätigung die ihr - hoffentlich - ausgedruckt habt vermerken wann ihr da angerufen habt und das das Gespräch mit Erlaubnis aufgezeichnet wurde, kurz noch dabei schreiben was rauskam (Lieferzeit etc.)
Somit sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Navis sind alle aus "offene Lieferungen" verschwunden - kommentarlos - hab eben hin angerufen und bekam zu hören das nie im Leben eine Bestellung eingegangen wäre, als ich dann sagte das ich alles ausgedruckt habe war plötzlich doch eine Bestellung vorhanden, aber storniert weil es eine VIP Prämie wäre. Als ich dann meinte das das nicht dabei stand sagte sie zu mir ich sollte mich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden. Hab nun bei meinem Anwalt angerufen und habe morgen einen Termin bei ihm, dann kriegen sie ihr schriftliches *g*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
bei mir das gleiche ich schicke erstmal so einem brief hin
edit: fertig geht morgen mit der restlichen Post raus
Mittlerweile ist es soweit das gesagt wird eine Bestätigung einer Callcenter Agentin wäre nicht rechtsgültig weil sie keine Vertretungsberechtigte von Schwab wäre und somit nicht befugt wäre einen Vertrag zwischen der Schwab Versand GmbH und einem Kunden zu schließen.
Wir bleiben aber dran![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!