moin,
so ne erlichemeinung, das Bald: hält mich derzeit von einer regestrierung ab
MfG
DimpleX
Hangman ist cool da gehts wenigstens nicht um Glück oder Zufall sondern um Können *g*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Warum muss man bei der Anmeldung seine Kontodaten nicht angeben?
Und etwas peinlich, wenn man die AGB schon von anderen Seiten rüberkopiert, sollte man wenigstens die URL/Namen anpassen:
http://anteilclub.de/?content=/intern/agbs
5. - Manipulation
Es ist verboten, die Schutzmechanismen von Cash-Town.de zu umgehen. Jeglicher Versuch, die Scripte zu manipulieren oder Schutzmechanismen zu umgehen, wird als Betrugsversuch gegenüber Cash-Town.de gewertet, was ein sofortiges Ende der Mitgliedschaft bedeuten kann.![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Wurde mittlerweile von ihm geändert, meiner Meinung nach ist das doch eine AGB Änderung, oder?![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
AGB hin oder her, warum muss man seine Adresse + Telefonnummer angeben? Theoretisch müsste es ja nicht mal der Name sein, wobei das halt im VMS drin ist, und es kaum ein Webbi rausnimmt
Und wenn ich sowas schon angeben soll, erwarte ich deutliche verbindliche Aussagen zum Datenschutz, außerdem wird hier wohl bei der Anmeldung das Klammpasswort gespeichert, jedenfalls steht nichts Gegenteiliges da?