Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Start von Anteilclub.de | 500 Anteile Refrallye | Bonusaktionen | Hangman uvm.

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Natürlich wird das Losepasswort nicht gespeichert.
    Sollte ich die Losepasswörter speichern könnte ich es auch hinschreiben und wer würde das merken? Ach ja genau: niemand.

    Und meine AGB sind komplett kopiert. Da habe ich auch aber auch Gefragt. Bie Cash Town habe ich dich, engel04, nicht gefragt. Du hast dich aber auch ohne Grund (also ohne mir einen Grund zu nennen) aus meiner Kontaktliste gelöscht. Da kann ich dann auch nichts für...

    Und warum da dann noch Cash Town stand lag nicht daran, dass ich sie nicht gelesenen habe, sondern daran, dass Dreamweaver sie nicht kopiert hat. Dreamweaver fragt 30 Sekunden lang ob man die Datei vom Server mit der lokalen Synchronisieren will. Vergisst man Ja zu drücken geht die meldung nach 30 Sekunden weg. Daher dachte ich das wäre übertragen. Sorry deshalb.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bie Cash Town habe ich dich, engel04, nicht gefragt.
    Mich auch nicht :-|
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von engel04
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Und meine AGB sind komplett kopiert. Da habe ich auch aber auch Gefragt. Bie Cash Town habe ich dich, engel04, nicht gefragt.
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht :-|
    Ja wen hastn dann gefragt

    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Du hast dich aber auch ohne Grund (also ohne mir einen Grund zu nennen) aus meiner Kontaktliste gelöscht. Da kann ich dann auch nichts für...
    Ja und? Ich darf das^^ Was hat das mit kopierten AGB zutun?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ich behaupte jetzt mal, AGB darf man sogar ohne zu Fragen kopieren, da AGB keinem Urheberrecht unterliegen, sie sind keine individuelle Eigenleistung, die so geschützt wird, was man auch sehr leicht daran sieht, dass sich die gesammelten AGB Texte im Internet nur zu ca. 30 % Unterscheiden, und alles Restliche gleich formuliert ist.

    Wobei das natürlich nicht davor bewahrt, dass diese ungültig sind, was gerade durch kopieren immer weiter verbreitet wird, aber anderes Thema.

    Mir war klar, maddin, dass du das Losepasswort nicht speicherst, aber das kann man doch auch hinschreiben, oder siehst du da einen Nachteil?

    Und schön, dass du meiner Frage, warum man denn nun Adresse+Telefonnummer angeben muss, aus dem Weg gehst, mir scheint, du hast dafür keine schlüssige Begründung.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Ahja also ich sehe, dass das hier überhaupt keinen Sinn macht darüber zu streiten . Ich diskutiere auch schon mit Gremlin über ICQ aber das ist total sinnlos also von daher...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Aber jpw AGB klauen ist schon nicht nett, wir starten im moment eine neue Seite und da lassen wir uns vom Anwalt die AGB erstellen, da geht eben mal eine mittlere 3 stellige Summe weg für, wenn die doch dann jeder klauen könnte wären wir doch dumm wenn wir sie bezahlen!? Klar da ist dann noch die Haftung vom Anwalt mit drin wofür man eigentlich bezahlt, aber trotzdem doof.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von engel04
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt mal, AGB darf man sogar ohne zu Fragen kopieren, da AGB keinem Urheberrecht unterliegen, sie sind keine individuelle Eigenleistung, die so geschützt wird, was man auch sehr leicht daran sieht, dass sich die gesammelten AGB Texte im Internet nur zu ca. 30 % Unterscheiden, und alles Restliche gleich formuliert ist.
    Eben das sagte ich ja gestern, AGB sind zum Großteil eh ähnlich/gleich, aber wenn man sowieso täglich in Kontakt steht kann man auch einfach mal fragen, sonjas-engel.de hat nen kopierten Haftungsausschluss, aber da habe ich auch vorher gefragt, ohne fragen wäre ich nun nicht auf die Idee gekommen oO. Und dann zu behaupten es wurde ja gefragt das ist einfach nicht wirklich prickelnd
    Und wie gesagt, wem wäre es aufgefallen, keinem, aber wenn man sich nichtmal die Arbeit macht das alles zu kontrollieren, das überall § oder eben keine §, Namen ändern, doppelte Einträge usw, das ist schon

    Naja, mich ärgert sowas, wie gesagt, ansonsten ist die Seite ok

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Ahja also ich sehe, dass das hier überhaupt keinen Sinn macht darüber zu streiten . Ich diskutiere auch schon mit Gremlin über ICQ aber das ist total sinnlos also von daher...
    Wer streitet denn hier, meinetwegen können wir ja die AGB Geschichte mal beiseite lassen, da hab ich dich ja auch noch "in Schutz genommen".

    Nur wie schon vorher gesagt, ich Frage mich, warum ich bei deiner Seite bei der Anmeldung soviele Daten von mir preisgeben muss und sehe nicht, wofür du diese benötigst, solange das so ist, werde ich mich nicht anmelden (oder mit Fake Daten), und verstehe die Leute nicht, die sich anmelden, und dann über Schäuble & Co schimpfen

    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Aber jpw AGB klauen ist schon nicht nett, wir starten im moment eine neue Seite und da lassen wir uns vom Anwalt die AGB erstellen, da geht eben mal eine mittlere 3 stellige Summe weg für, wenn die doch dann jeder klauen könnte wären wir doch dumm wenn wir sie bezahlen!? Klar da ist dann noch die Haftung vom Anwalt mit drin wofür man eigentlich bezahlt, aber trotzdem doof.
    M.E.n. dennoch legal, nur du bist mit deinen AGB vom Anwalt auf der sicheren Seite, der "Plagiator" nicht.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Und schön, dass du meiner Frage, warum man denn nun Adresse+Telefonnummer angeben muss, aus dem Weg gehst, mir scheint, du hast dafür keine schlüssige Begründung.
    Soll ich dir meine Meinung sagen? Ich finde es richtig Mies von dir, dass du andere Seiten schlecht machen musst. Hast du dir mal Primeraclub.de angesehen? Nein? Glaube ich nicht...

    Geh mal unter Anmeldung und...merkste was ?
    Nur weil es das Standart VMS nicht hat heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht hinzufügen kann.
    Sicherlich werden die Daten NICHT weitergegeben, seidenn man kreuzt unten drunter ein häkchen an. Dazu steht der Datenschutz aber auch ausführlich da.

    Und wenn Du das nicht gelesen hast, dann nenn mir bitte einen Grund warum du hier sowas erzählst .

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Soll ich dir meine Meinung sagen? Ich finde es richtig Mies von dir, dass du andere Seiten schlecht machen musst. Hast du dir mal Primeraclub.de angesehen? Nein? Glaube ich nicht...
    Hm, von Schlechtmachen kann hier keine Rede sein, und was interessiert mich Primeraclub? Bin dort auch nicht angemeldet...

    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Sicherlich werden die Daten NICHT weitergegeben, seidenn man kreuzt unten drunter ein häkchen an. Dazu steht der Datenschutz aber auch ausführlich da.

    Und wenn Du das nicht gelesen hast, dann nenn mir bitte einen Grund warum du hier sowas erzählst .
    Datenschutz kann ich auf deiner Seite nicht finden, nur auf einer von deinen Angebots/Werbepartnern. Datenschutz
    Ich will ja wissen, was du mit den Angaben machst und wofür DU die brauchst, einen Haken bei den 5 Angeboten würde ich eh nicht setzen.

    Dann mach es och so, dass User, die keines dieser 5 Angebote wahrnehmen wollen, auch nicht Adresse + Telefonnummer angeben müssen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonusaktionen Addon Bonusaktionen sehe ich nicht?
    Von mctim im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 20:02
  2. STG RefRallye Pro
    Von Fabian17 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 12:07
  3. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  4. Refrallye
    Von Freesnooze im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:39
  5. [S] Refrallye
    Von Freesnooze im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •