Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 klickbereiche

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126

    2 klickbereiche

    hallo,

    was muss ich machen um zwei klickbereiche zu machen?
    also ich hätte gerne das man bei dem einen 50 banner klicken kann und bei dem anderen 25.
    kann ich da einfach meine jetzigne dateien verwenden un die dann nur unbennen? muss ich da 6 bereiche machen, weil ich für meine normale sotierung 3 bereiche hab?
    wer kann mir da helfen?

    gruß luette

  2. #2
    Sollen in den verschiedenen Bereichen auch unterschiedliche Banner angezeigt werden oder was ist der Sinn dahinter?
    Es müßte reichen wenn du dir aus dem Downloadbereich das High Forced Addon holst und dieses entsprechend umbaust.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Sollen in den verschiedenen Bereichen auch unterschiedliche Banner angezeigt werden oder was ist der Sinn dahinter?
    Es müßte reichen wenn du dir aus dem Downloadbereich das High Forced Addon holst und dieses entsprechend umbaust.

    Gruß

    EarlofMidnight
    die sponsoren wo nur 25 angezeigt werden dürfen in den einen und wo es keine begrenzung gibt in den anderen

  4. #4
    Dazu mußt du die Datenbankabfragen erweitern so das nur Banner von Sponsor XY angezeigt werden, jeweils für beide Klickbereiche.
    Muß dann auch jedesmal neu angepaßt werden wenn du neue Sponsoren bekommst.
    Ich persönlich würde nur 25 Banner maximal anzeigen lassen und 1 Klickbereich verwenden.
    Schon aus dem Grunde das bei vielen Klicks gleichzeitig oftmals der Sponsor nichts vergütet, da die Aufrufe nicht erkannt werden.
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Ups welcher Sponsor verlangt das denn, dass man max. 25 anzeigt? Hab überall 50 drin *lach

    Würde dann aber auch eher die Lösung von EarlofMidnight nehmen und nur 25 global anzeigen lassen.
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  6. #6
    Zitat Zitat von Parl Beitrag anzeigen
    Ups welcher Sponsor verlangt das denn, dass man max. 25 anzeigt? Hab überall 50 drin *lach
    AGB lesen und schnell umbauen, haben schon so einige in den AGB drin


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Dazu mußt du die Datenbankabfragen erweitern so das nur Banner von Sponsor XY angezeigt werden, jeweils für beide Klickbereiche.
    Muß dann auch jedesmal neu angepaßt werden wenn du neue Sponsoren bekommst.
    Ich persönlich würde nur 25 Banner maximal anzeigen lassen und 1 Klickbereich verwenden.
    Schon aus dem Grunde das bei vielen Klicks gleichzeitig oftmals der Sponsor nichts vergütet, da die Aufrufe nicht erkannt werden.
    danke das is wohl alles zu kolplizert für mich. trotzdem danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •