Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: mediadaten ein auszahlen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    §2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
    Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
    Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



    Macht das bitte per PN

    Gruß EarlofMidnight

  2. #22
    Ausserdem sind das noch immer normale INTs und keine BIGINTs (mal abgesehen vom PHP-Code)


  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von luette Beitrag anzeigen
    §2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
    Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
    Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



    Macht das bitte per PN

    Gruß EarlofMidnight

    dat is en free teil hier aussem forum

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind das noch immer normale INTs und keine BIGINTs (mal abgesehen vom PHP-Code)
    das erste auch in bigint?

  5. #25
    Zitat Zitat von luette Beitrag anzeigen
    das erste auch in bigint?
    Das erste ist nur ID oder? Weiß nicht, wozu das dar ist, glaub aber, geht auch ohne


  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Das erste ist nur ID oder? Weiß nicht, wozu das dar ist, glaub aber, geht auch ohne
    ja is id

  7. #27
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Hallo, ich hatte schonmal genauso ein Problem, will dich aber nicht verunsichern da es nicht genauso sein muss.

    Über nacht wurden bei mir beide Werte ähnlich wie bei dir, was ich am nächsten morgen voller etsetzen festellen musste.

    Daraufhin hatte ich erstmal meinen EF geprüft, zum Glück nichts aufälliges.

    Dann mal geschaut wer als letztes alles aktiv war, alle bis zum Vortag wo noch alles ok war.

    Dazwischen war er dann, nen BugUser, welcher erst den Mienusbug genutzt hatte und noch nen paar Refs gekauft hatte. Bei mir kam der Fehler den du nun hast also durch den Minusbug im Ritterslot wie ich später festgestellt habe.

    Also , ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist.

    Denn ich habe danach alles genullt und dann lief auch alles wieder normal, was ja bei dir nicht so ist.

    Einen schönen Sonntag noch.

    MfG

  8. #28
    IM Prinzip ist das ja ganz einfach zu erklären, INT hat einen Maximalwert von 2147483647 bedingt durch die Zahlendarstellung im Speicher ((2^32)/2)-1 = INT).

    MySQL setzt (sofern ein Wert zu groß für eine Spalte ist) den Wert der Spalte einfach auf den Maximalwert.

    Wenn du nun der Spalte einfach einen größeren Speicherbereich zuweißt (2^64; BIGINT) kann MySQL auch höhere Werte setzen.

    MfG
    Sebmaster


  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    seit wir bei auszahlen auf 0 gesetzt haben läufts wieder *lol*

    Gesamt eingezahlt von User 3.404.609.895,00 Lose
    Gesamt Ausgezahlt an User 1.368.310.348,00 Lose

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. einzahlen.php und auszahlen.php fur Shimlys
    Von bobynight im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 23:55
  2. [S] Manuelles Auszahlen..
    Von mcmuhl im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 01:28
  3. Ein und Auszahlen für fremdwährung VMS
    Von fighter2007 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 12:50
  4. Ein- Auszahlen
    Von spacehunter im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 14:13
  5. Ein & Auszahlen
    Von spacehunter im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •