Hui, ihr habt mich überführt, mein Addon ist an die einzelnen Transaktionen gebunden.
Da ich nur eine Auszahlung am Tag zulasse, kommt das in der Funktion halt dem gleich was ihr braucht, jedoch nicht wenn man mehrmals pro Tag auszahlen kann.
Von der Funktion her lässt sich das was ihr wollte aber auch leicht realisieren.
Vielleicht basteln wir einfach zusammen hier im Threat das Addon selbst.
Was brauchen wir : Eine neue Tabelle mit 2 Spalten in der Datenbank.
Was machen wir dann: Die Auszahlfunktion so erweitern, das bei einer erfolgreichen Auszahlung der entsprechende Betrag in der neuen Spalte eingetragen, gespeichert bzw, addiert wird wird, in der 2ten Spalte wird die User-ID gespeichert.
Und nun: Auf der Seite zum Auszahlen eine Prüfung, ob der User den maximalen Auszahlbetrag (Wird in der Prüfung mit angegeben) schon erreicht hat, falls ja kommt eine entsprechende Meldung.
Falls Nein kommt er auf die Seite zum Auszahlen. Bei dieser müsste zur Sicherheit die gleiche Prüfung nochmal rein.
So, als letztes noch ein Cron der Mitternacht alles zurücksetzt.
So, hier habt ihr die Erklärung, nun muss nur jemand den Code posten der der Erklärung entspricht, soviel Zeit habe ich jetzt nicht mehr, und wer Php kann macht das mit der Anleitung von mir in 2 Minuten fertig.
Schönen abend euch noch. Mal scheuen ob wir hier morgen das Addon zusammen haben.
MfG