Hallo zusammen

Mir ist seit Dezember aufgefallen das immer mehr Bettellinks von Seiten, enorme Ladeverzögerungen und teilweise auch die Browser Killen.

Ich habe mal den Banner von einigen dieser Seiten mal genauer angesehen, und was da kamm hat mich total entsetzt.

Die Betreiber setzten sich gegenseitig auf ihren seiten, und bei der überprüften kammen dieser Werte eigene Script 160 bei 16 Objekten die widerum mit 1264 Scripten verbunden sind die alle laden und mit widerholungs lader sind.
Und da fragt man sich nur was das soll, wen sie die Vergütungen anheben dan bitte nicht mit diesen auswirkungen und machenschaften.

Und da stellt sich mir auch die Frage ob die Werbenetwerke diese nicht untersagen können, das manche Betreiber ihre Seiten so Setzen das sie zu Abstürtzen und Blokirer werden.

Als einziger Betreiben hat Paid2Earn zur zeit was eingebaut, jedoch wen die Browser nicht reagiren kann man sie auch nicht melden mit der Option Browserkiller was man bei diesen Sponsor machen kann.

Und was noch vertaler ist wen man sie als user vor den Bestätigen Sperrt werden sie immer wider über den cron wider reingeladen, ich finde das die Betreiber der Werbenetzwerke mal reagiren sollten und diese Überladung an Scripten einzubremsen oder mal diese Anbiter für Werbung zu Sperren.

Das ist meine meinung das irgendwan mal schluß sein müss, und es wird immer schlimmer mit diesen verhalten der Betreiber, sie wollen das maßimum verdinen egal wie.
Und da mit muß mal Schluß sein