@Holsteinjungs da gebe ich dir voll kommen recht

und finde es auch gut das du mit Paid2Earn als erster was dagen unterniemst, und ich hoffe mal das sich die anderen Netzwerke daran ein Beispiel nehmen.

Und aus sicht der User hast du auch recht nur es weis leider nicht jeder wie er es machen soll leider, und das ist meist der grund warum es untergeht.

da sie sich meist nicht die zeit nehem das problemen auf den grund zu gehen um es herauszufinden, oder noch nicht die erfahrung dazu haben.

Aber es wird wenigsten was daran getan es zu andern, und so kommpackt wie im moment war es auch noch nie.

Es scheindt als ob sich einge Betreiber zusammengeschlossen haben, da es aufgefallen ist das es immer die selben Seiten sind.
Das kann zufall sein aber das glaube ich personlich nicht, und ganz unterbinden kann man es sogesehen auch nicht da es immer wider user gibt die auf den seiten für diese Betreiber und Projekte auch werbung buchen.

Nur wollte ich mal den Stein ins Rollen bringen, da ich bisher noch nichts zu diesem Thema gefunden habe und um es bekannt zu machen.

@Lokutos

Dieser Betreiber war auch darunter