Dann möchte ich mal als Betreiber von Paid2Earn und als Ersteller des Scriptes hier nun auchmal meinen Senf dazugeben.

Ein Teil der User die mein Script benutzen vermarkten Kampagnen von anderen Sponsoren weiter. Dadurch entsteht das Problem, dass viele Kampagnen, wenn sie gelöscht werden, beim nächsten Cronaufruf wieder in der Datenbank landen.
Deshalb bin ich noch dabei, ein Script zu schreiben, was Kampagnen dem Admin meldet. Der kann sie dann kontrollieren und ggf. sperren. Sobald dann neue Kampagnen vom Sponsor eingelesen werden, schaut das Script nach, ob diese Kampagne gesperrt ist und löscht sie gleich wieder. Somit würden dann einmal gesperrte Kampagnen nicht wieder auftauchen.

Die Umsetzung wird allerdings noch ein paar Tage in Anspruch nehmen, aber es ist bereits in der Mache. Ich denke so kann ein jeder Sponsor dann auch ungewollte Kampagnen loswerden, was dann ja wieder den dort angemeldeten Admins zugute kommt.

Mich persönlich nerven diese Seiten mindestens genauso wie dich, doch solange nicht alle Sponsoren etwas unternehmen, wird sich grundsätzlich nichts an der Problematik verändern.

MfG