Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Netclusive...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Nun bei jeden Vertrag hat man ein gesetzliches Wiederrufsrecht von 14 Tagen. Dabei Spielen die Gründe keine Rolle (musst du also noch nichteinmal nennen). Allerdings weis ich ja nicht wann du denn Vetrtrag abgeschlossen (bzw den Server bestellt) hast.
    Bestellt, 12.01.2009, Zugang erhalten, 16.01.2009

    Also 14 Tage sind leider schon rum, ich dachte zu erst mir würde das denn doch reichen, doch das ist mir ein wenig zu langsam und wie gesagt leider kann richtiger Root...


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von deniz Beitrag anzeigen
    Bestellt, 12.01.2009, Zugang erhalten, 16.01.2009

    Also 14 Tage sind leider schon rum, ich dachte zu erst mir würde das denn doch reichen, doch das ist mir ein wenig zu langsam und wie gesagt leider kann richtiger Root...
    Na dann wende dich doch mal an den Betreiber vielleicht lässt sich ja ne lösung finden.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Na dann wende dich doch mal an den Betreiber vielleicht lässt sich ja ne lösung finden.
    Das habe ich bereits unternommen, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich wollte nun nebenbei mal wissen, was ihr davon haltet, dass VServer unter "Server" angezeigt werden obwohl ja eine eigene Kategorie "VServer" in der Menüführung zu finden ist. Ich war ja anscheinend blind, und habe ja das kleine, leicht zu übersehende Detail "Virtuozzo-VPS" nicht entdeckt...

    Wobei es ja auch für andere Anfänger nicht ersichtlich ist, dass das doch kein richtiger Root ist oder sehe ich das falsch?


  4. #4
    Kleine Zwischenfrage: Was ist der Unterschied zw. VServer und VRootServer?


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wann wurde dir die Widerrufsbelehrung zugesendet?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Wann wurde dir die Widerrufsbelehrung zugesendet?
    Garnicht. Also per eMail und Post habe ich keine Wiederrufsbelehrung erhalten.


  7. #7
    Zitat Zitat von deniz Beitrag anzeigen
    Garnicht. Also per eMail und Post habe ich keine Wiederrufsbelehrung erhalten.
    Dann darfst du auch noch widerrufen


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von deniz Beitrag anzeigen
    Garnicht. Also per eMail und Post habe ich keine Wiederrufsbelehrung erhalten.
    Das ist doch gut :-)

    Zitat Zitat von §235 Abs. 2 BGB
    (2) Die Frist beginnt mit dem Zeitpunkt, zu dem dem Verbraucher eine deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht, die ihm entsprechend den Erfordernissen des eingesetzten Kommunikationsmittels seine Rechte deutlich macht, in Textform mitgeteilt worden ist, die auch Namen und Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist, und einen Hinweis auf den Fristbeginn und die Regelung des Absatzes 1 Satz 2 enthält. Wird die Belehrung nach Vertragsschluss mitgeteilt, beträgt die Frist abweichend von Absatz 1 Satz 2 einen Monat.
    Sebmaster hat es ja auch schon gut erklärt :-)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von deniz Beitrag anzeigen
    Garnicht. Also per eMail und Post habe ich keine Wiederrufsbelehrung erhalten.

    die stehen in den agb (geh ich von aus) und dann gelten Sie ab dem Zeitpunkt wo der anbieter dir die auftragsbestätigung zukommen lassen hat.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrage: Was ist der Unterschied zw. VServer und VRootServer?
    Ein Fehler von mir?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •