Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Netclusive...

  1. #21
    Zitat Zitat von deniz Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf die Leistung zurück zu kommen..

    Im Virtuozzo steht bei Garantierter CPU leistung nur 2,000, laut Angebot abeer mind. 2,200...
    Ich lese da schon 2200


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Ich lese da schon 2200
    Über dem roten Balken (Virtuozzo-Ansicht) steht 2,000. auf der Angebotsseite (unter dem roten balken) steht 2,200.

    Aber wie ich die Sache sehe, bleibt mir nichts anderes übrig wie die 24 Monate da zu verbringen...


  3. #23
    Zitat Zitat von deniz Beitrag anzeigen
    Über dem roten Balken (Virtuozzo-Ansicht) steht 2,000. auf der Angebotsseite (unter dem roten balken) steht 2,200.
    Aja, genau, jetzt seh ichs auch


  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    2
    Ihr seit alle echt schlau Jungs

    Eure ratschläge und fragen laufen alle ins Leere

    Wer sich mal die Mühe gemacht hätte wüste das

    1. Ist Vserver/VPS/Root USW alles keine Gesetzlich festgelegte spezifikation

    2. Wenn im angebot das ich lese drin steht

    Code:
    CPU: Intel oder AMDIntel oder AMD
    CPU-Daten:  
    min. 2.200 MHz
     (Virtuozzo-VPS)
    Dann liegt wohl auf der hand das dies keine Dedizierte hardware ist
    Denn dort steht nichts von Dedizierter hardware



    Und als Info Warum Netclusive 2 Menu Punkte für scheinbar ein und das selbe benutzt ist eindeutig

    Das eine ist ein Linux Vserver system

    Das andere ist ein VPS (Virtual_private_server)


    Wer jetzt sagt das wäre das selbe naja egal lassen wir das thema

    Dedizierter Root Server bieten die sowieso nicht an
    Du könntest um eine storno Bitten wird aber schwer da du die leistung erhalten hast die du bestellt hast

    Dafür das du Nicht richtig gelesen hast und voreilig etwas bestellt hast
    ist nicht schuld des anbieters

    Und 59€ ist keineswegs Günstig
    Das ganze kriegst du schon für ca 40€ mit der "doppelten" leistung
    zb auf http://isgenug.de/
    oder https://order.server4you.de/pages/dedicated/

    Biedes Lowclass anbieter
    Aber durchaus sehr zuverlässig

    Beide beiten auch Vserver an die angebote die du aber nach klick sieht sind alles dedizierte root server

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von bluepeer Beitrag anzeigen
    Ihr seit alle echt schlau Jungs

    Eure ratschläge und fragen laufen alle ins Leere
    Na ein Glück das wir jetzt dich haben
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von bluepeer Beitrag anzeigen
    Ihr seit alle echt schlau Jungs



    Dafür das du Nicht richtig gelesen hast und voreilig etwas bestellt hast
    ist nicht schuld des anbieters
    Sorry dass ich nicht genug Erfahrung habe, um dies zu unterscheiden. Muss man perfekt sein? Deiner Meinung nach schon aber ich bin es nunmal nicht. Richtig erkannt haben wir beide, dass auf der Angebotsseite nicht das Wort "dediziert" steht, aber auch kein "V" bis auf "Virtuozzo". Dann war der Fehler eben mangels meiner Bildung und fertig. Dann kann dieses Thema ja geschlossen werden.

    Trotzdem vielen Dank für dein restlichen Beitrag.


  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    2
    Ne du siehst das falsch du bist nur fehlinformiert

    Deiner meinung nach steht überall ein V vor was Virtuell ist und wo das nicht steht das müste dann Eigene hardware sein.

    Allerdings solte sich doch jeder mensch selbst fragen

    Warum steht da Mindesten X MHZ
    Und was zum teufel soll das "Virtuozzo-VPS" sein

    Wer das nicht in erfahrung bringt bevor er das kauft
    Der ist (so finde ich) selbst schuld wenn er später nicht das hatte was er wolte

    Dir tauscht ein auto händler auch nicht deinen neuwagen nach 1 Woche um weil du Aufeinmal einen Diesel Hast aber einen benziner woltest aber du auf 3 DIN A4 Seiten unterschrieben hast das du einen Diesel willst

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von bluepeer Beitrag anzeigen
    Ne du siehst das falsch du bist nur fehlinformiert

    Deiner meinung nach steht überall ein V vor was Virtuell ist und wo das nicht steht das müste dann Eigene hardware sein.

    Allerdings solte sich doch jeder mensch selbst fragen

    Warum steht da Mindesten X MHZ
    Und was zum teufel soll das "Virtuozzo-VPS" sein

    Wer das nicht in erfahrung bringt bevor er das kauft
    Der ist (so finde ich) selbst schuld wenn er später nicht das hatte was er wolte

    Dir tauscht ein auto händler auch nicht deinen neuwagen nach 1 Woche um weil du Aufeinmal einen Diesel Hast aber einen benziner woltest aber du auf 3 DIN A4 Seiten unterschrieben hast das du einen Diesel willst
    Du hast recht, schon okay.


  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    Reden "Meine Message an die ganzen Schlauen auf dieser Welt"

    Zitat Zitat von bluepeer Beitrag anzeigen
    Ihr seit alle echt schlau Jungs
    Danke
    Zitat Zitat von bluepeer Beitrag anzeigen
    Dann liegt wohl auf der hand das dies keine Dedizierte hardware ist
    Denn dort steht nichts von Dedizierter hardware

    Dedizierter Root Server bieten die sowieso nicht an
    Da du ja so schlau bist, hast du sicher schon gesehen, dass bspw. wenn man oben links auf "Quick Navigation" klickt einen Menupunkt sieht:
    "Dedizierte Server"

    Zitat Zitat von bluepeer Beitrag anzeigen
    ...Deiner meinung nach steht überall ein V vor was Virtuell ist und wo das nicht steht das müste dann Eigene hardware sein.
    ...
    Warum steht da Mindesten X MHZ
    Hm, könnte genauso gut heißen, dass man das "Mindestens" bekommt, aber eventuell sogar mehr zur Verfügung hat (da die ja auch nicht 200x den gleichen Server rumstehen haben, sondern evtl mal einen mit 1-2 Hz mehr

    Eigene Hardware wird eh teuer, im allgemeinen Fall mietet man ja nur die Dienstleistung seitens des Hosters, deren Server nutzen zu dürfen (in welcher speziellen Form auch immer).
    Sprich meist hat man nicht mal Anspruch auf "feste" Hardware, d.h. du hast zwar einen sg. "Rootserver-Vertrag", aber nicht Anspruch auf Server X im Rechenzentrum, sondern nur, EINEN Solchen Server nutzen zu dürfen.

    Aber da du dich ja so gut auskennst, weißt du ja auch, also nur für alle anderen "Schlauen", dass man auf einem echten Rootserver ("Alta, also eigene Hardware") genausogut Virtuozzo-VPS draufhaun kann

    Soll jetzt natürlich nicht zur Verteidigung des Hosters dienen, denn wenn der gut ist, dann wird sich der Support (hast du da jetzt schon mal nachgefragt, deniz? ) dazu schon ausreichend äußern und aus Kulanz sicher den Vertrag noch ändern lassen auf ein passendes System (sofern vorhanden).
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Danke
    Soll jetzt natürlich nicht zur Verteidigung des Hosters dienen, denn wenn der gut ist, dann wird sich der Support (hast du da jetzt schon mal nachgefragt, deniz? ) dazu schon ausreichend äußern und aus Kulanz sicher den Vertrag noch ändern lassen auf ein passendes System (sofern vorhanden).
    Japp, habe auch schon nach einer knappen halben Stunde eine Antwort bekommen. Leider nicht zufriedenstellend, aber da es ja meine eigene Schuld ist (Bildungslücke) werde ich es eben wohl 24 Monate so hinnehmen.

    Code:
    Sehr geehrter Herr Calabro,
    
    das System ist in der Rootserver Kategorie angesiedelt, da es sich hier um ein
    System handelt, welches fest zugeteilte Ressourcen beinhaltet. Dies ist in
    sofern anders, da ein normales virtuelles System säömtliche Ressourcen shared, in Ihrem Fall jedoch steht ihnen jederzeit die ausgeschriebene Performance zur Verfügung.
    
    Sofern Ihnen die hier zugewiesenen Ressourcen nicht genügen, kann ich Ihnen
    unser neustes Produkt ans Herz liegen, was offiziell noch nicht erhältlich
    ist. Hier erhalten Sie in einer virtuellen Umgebung nochmals optimierte
    Ressourcenzuweisungen und erhalten im CPU Bereich eine eigene CPU zugeteilt.
    Details hierzu entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF, hier wird das Prinzip
    erklärt. Ich kann Ihnen hier ein Upgrade anbieten ohne Einrichtungsgebühr, so
    dass sie die 149 Euro Setup sparen würden.
    
    Ich hoffe ich konnte Ihnen das System erklären und stehe bei weiteren Fragen
    gern zur Verfügung.
    
    
    Mit freundlichen Grüßen aus Montabaur
    Also das neue Angebot wäre 99,- Euro monatlich, (2,3 GHZ, 2GB-Ram, 250Gb HDD) damit kann ich aber was ganz anderes anstellen

    Nunja, trotzdem danke für die Informationen, auch an den Hern der ausführlich erklärt hat, was ich wohl falsch verstanden hatte


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •