Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Impressum

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
    Ich liebe leute die so Halbwarheiten auf Ihrer Seite verkünden Wie du.
    ...
    Am Ende glaubt dir das noch einer
    Der Einzige, der hier Unsicherheit und Panik verbreiten will, bist eher du, da 1. du mit dem Thema angefangen hast (solange sich keiner beschwert, ist es ja absolut irrelevant, was im Impressum steht oder nicht)
    Halbwahrheiten verbreite ich nicht, denn es ist ja tatsächlich so, dass man keine Telefonnummer braucht (Tatsache, oder zweifelst du das an? )

    Damit sollte der Punkt "Impressum braucht keine Telefonnummer" geklärt sein.

    Was du jetzt weiter behauptest, da dir das wohl nicht passt, ist "Impressum braucht Kontaktmöglichkeit, die innerhalb von 30-60 Minuten antwortet".

    Das bezweifle ich sehr, da ja eben wohl keine Firma (bspw. Amazon, die im Impressum direkt auch keine TelNummer haben, und nachts um 3.30 Uhr denke ich mal auch nicht erreichbar sind? ) wirklich rund um die Uhr innerhalb von 30 Minuten antwortet, egal ob nun Mail oder Telefon.
    Sogar du wirst am Handy nicht zu jeder Uhrzeit innerhalb von 30 Minuten "antworten", siehe auch was ich über "gesunden Menschenverstand" geschrieben habe.


    Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
    ..
    edit: Ich glaub ich bin echt blind. Ich finde kein Kontaktformular oder so
    Startseite->Kontakt:
    http://www.vms-tutorial.de/wiki/Spezial:Contact
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Der Einzige, der hier Unsicherheit und Panik verbreiten will, bist eher du, da 1. du mit dem Thema angefangen hast (solange sich keiner beschwert, ist es ja absolut irrelevant, was im Impressum steht oder nicht)
    Halbwahrheiten verbreite ich nicht, denn es ist ja tatsächlich so, dass man keine Telefonnummer braucht (Tatsache, oder zweifelst du das an? )

    Damit sollte der Punkt "Impressum braucht keine Telefonnummer" geklärt sein.

    Was du jetzt weiter behauptest, da dir das wohl nicht passt, ist "Impressum braucht Kontaktmöglichkeit, die innerhalb von 30-60 Minuten antwortet".

    Das bezweifle ich sehr, da ja eben wohl keine Firma (bspw. Amazon, die im Impressum direkt auch keine TelNummer haben, und nachts um 3.30 Uhr denke ich mal auch nicht erreichbar sind? ) wirklich rund um die Uhr innerhalb von 30 Minuten antwortet, egal ob nun Mail oder Telefon.
    Sogar du wirst am Handy nicht zu jeder Uhrzeit innerhalb von 30 Minuten "antworten", siehe auch was ich über "gesunden Menschenverstand" geschrieben habe.




    Startseite->Kontakt:
    http://www.vms-tutorial.de/wiki/Spezial:Contact

    Na klar braucht das Impressum keine Telefonummer es ist aber an bedinungen geknüpft, und das sollte wohl nicht unerwähnt bleiben.

    Achja ich rede nicht von nachts um 3.00 Uhr sondern von Mo-Fr 08.00.-17.00 Uhr.


    edit: naja ich bin raus, du legst mir hier zuviel inkompetenz an den Tag

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
    ..Achja ich rede nicht von nachts um 3.00 Uhr sondern von Mo-Fr 08.00.-17.00 Uhr.
    Aha, so langsam wird der Bereich also immer weiter eingeschränkt?
    Ich persönlich bin ja für
    Mo-Fr 09.00.-16.00 Uhr und 40-80 Minuten "Reaktionszeitraum"

    Merkst du, sobald es auf konkrete Angaben kommt, läuft alles darauf hinaus, dass es wohl doch jeder selber definieren kann, da noch nichts konkret rechtlich bindendes in dieser Richtung definiert wurde....

    Sprich was ich damit sagen will:
    Wenn jemand ein Problem hat, bei welchem er uns von vms-tutorial.de kontaktieren will, kann das im Normalfall (wüsste jetzt nichts, was wirklich dringend wäre, hast du da ein Beispiel?) auch mal 24 Stunden warten.

    Wenn ich aber bei amazon.de ausversehen 2000 Bücher statt 2 bestellt habe, könnte es gut sein, dass ich den Support zu Geschäftszeiten innerhalb der nächsten 5 Minuten wenn nicht schneller erreichen will...

    Und rein nach dieser Sichtweise denke ich doch, dass wir von vms-tutorial.de unseren Pflichten ausreichend nachkommen, wobei natürlich immer interessant ist, was ein Gericht dazu sagen würde.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Impressum fragen
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:31
  2. wie änder ich das Impressum
    Von Engelchen im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 09:54
  3. infernoslots.de Impressum
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:25
  4. Impressum
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •