Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
..Achja ich rede nicht von nachts um 3.00 Uhr sondern von Mo-Fr 08.00.-17.00 Uhr.
Aha, so langsam wird der Bereich also immer weiter eingeschränkt?
Ich persönlich bin ja für
Mo-Fr 09.00.-16.00 Uhr und 40-80 Minuten "Reaktionszeitraum"

Merkst du, sobald es auf konkrete Angaben kommt, läuft alles darauf hinaus, dass es wohl doch jeder selber definieren kann, da noch nichts konkret rechtlich bindendes in dieser Richtung definiert wurde....

Sprich was ich damit sagen will:
Wenn jemand ein Problem hat, bei welchem er uns von vms-tutorial.de kontaktieren will, kann das im Normalfall (wüsste jetzt nichts, was wirklich dringend wäre, hast du da ein Beispiel?) auch mal 24 Stunden warten.

Wenn ich aber bei amazon.de ausversehen 2000 Bücher statt 2 bestellt habe, könnte es gut sein, dass ich den Support zu Geschäftszeiten innerhalb der nächsten 5 Minuten wenn nicht schneller erreichen will...

Und rein nach dieser Sichtweise denke ich doch, dass wir von vms-tutorial.de unseren Pflichten ausreichend nachkommen, wobei natürlich immer interessant ist, was ein Gericht dazu sagen würde.