Ich habe da ein Problem(chen) mit dem IP-Check - folgende Sachlage:

Ich komme aus Berlin und bin über Kabelanschluss (EWT-Multimedia) ins Internet eingeloggt. Bis dato war das eigentlich auch nie ein Problem, aber seit einigen Tagen bekomme ich da immer eine 94.xxx.xx.xx Ip-Adresse zugeordnet. Und genau hier fängt es an, mein Problem, weil nämlich diese IP-Adresse vom IP-Check-Addon nicht erkannt wird. Dadurch kann ich auf einigen Seiten, auf denen ich ausgesprochen gern aktiv bin, nicht mehr aktiv sein, weil - bummm... Ich bin ständig für's Klicken etc. gesperrt. Und so langsam finden das weder ich noch die jeweiligen Seitenbetreiber lustig, noch zumal mir mittlerweile von einigen unterstellt wird, dass ich gar nicht aus Berlin komme...

Jetzt meine Frage: WAS kann ich tun? Langsam bin ich es nämlich leid, ständig irgendwelche "Bitte, bitte schalte mich wieder frei"-Mails zu schreiben und beweisen zu müssen, dass ich wirklich aus Berlin komme... Auf manchen Seiten trau' ich mich schon gar nicht mehr aktiv zu werden, weil ich dann sofort wieder gesperrt bin...