Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    Ausrufezeichen klammgeil anteile

    Sieht so aus als würde der Losepreis bald sehr weit in den keller fallen

    Klammgeil:
    Änderung der Anteilsausschüttung

    Um mehr Aktivität auf Klammgeil bewirken zu können, wird ab sofort die Anteilsausschüttung nicht nur noch in Losen, sondern auch in Bonuslosen an die Anteilsinhaber ausbezahlt. 70 Prozent werden direkt dem Losekonto gutgeschrieben, und die restlichen 30 Prozent werden in Bonuslosen ausbezahlt.

    Innerhalb von 30 min haben User nun ca 50000 Anteile in den verkauf gestellt
    ich befürchte ganz schlimmes

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ich bewundere ja MB wirklich für seine "Ideen":
    Zuerst die Sache mit den Auktionen, wo er abzüglich vermutlicher "Cron/Eigenmitbieter" immer noch ca. 100% Gewinn an jeder Auktion macht und massig Leute findet (um nicht zu sagen "Dumme" ), die das "Spiel" mitmachen.

    Jetzt wird die AA gesplittet in L und BL, und die ganzen Anleger, die das Guthaben Ihrer User angelegt haben oder Ihre Anteile durch KG Anteile finanzieren sind die Dummen, aber wer's geschickt anstellt, kann immer noch ca. 90% von der vorherigen AA in L rausholen
    (Solange noch keine BG auf L,BL Transfers erhoben wird )

    Aber auch hier ist mal wieder "no panic" angesagt, jedenfalls für "Kleinanleger", die sollten im Normalfall daraus profitieren, denke ich mal.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Was soll denn der Mist? Das ganze mal ins RL übertragen: Ich kaufe Aktien eines Autohändlers kriege meine Dividende, nun kommt der Chef und sagt "Es gibt nur noch 70%, die restlichen 30% werden in Autoteilen ausgezahlt!?

    Vermutlich kann Biehl die AAs langsam nicht mehr finanzieren und versucht es nun auf die Tour, aber ich werde ihm eine schöne E-Mail schreiben, mal sehen was bei rumkommt... denn zu solchen Bedingungen habe ich die Anteile nicht gekauft.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    ...
    Vermutlich kann Biehl die AAs langsam nicht mehr finanzieren und versucht es nun auf die Tour, aber ich werde ihm eine schöne E-Mail schreiben, mal sehen was bei rumkommt... denn zu solchen Bedingungen habe ich die Anteile nicht gekauft.
    Siehe auch Ankaufspreis auf webmasterebesucher.de, ganze 12C/Mio

    Da braucht definitiv wer Lose

    Das wäre tatsächlich mal interessant, ob er das mit 70/30 überhaupt "darf", aber ich befürchte "Ja", denn ich hoffe, dass er solche Entscheidungen sich schon ein paar Tage gut überlegt
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Verkaufen und Handeln mit Bonuslosen Verboten!
    Das macht das ganze natürlich noch besser, kann man sie nichtmal anbieten zum Tausch gegen echte Lose...
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Toll , statt >15 mio Täglich zu bekommen bekomme ich nun ~10 mio Lose und ~5mio Blose

  7. #7
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Das macht das ganze natürlich noch besser, kann man sie nichtmal anbieten zum Tausch gegen echte Lose...
    Wo steht denn das überhaupt? Ich hab weder in den AGB, noch in den FAQ solches gesehen, also auch nicht bestätigt, oder?


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Toll , statt >15 mio Täglich zu bekommen bekomme ich nun ~10 mio Lose und ~5mio Blose
    Da hast du es ja noch gut 21 Mio Bonuslose krieg ich nun täglich *würg* kann man davon eigentlich Anteile kaufen? ^^

    Wo steht denn das überhaupt? Ich hab weder in den AGB, noch in den FAQ solches gesehen, also auch nicht bestätigt, oder?
    Stimmt da steht es nicht, aber unterhalb der Tauschbox wo man Lose in Bonuslose tauschen kann. ^^
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    kann man davon eigentlich Anteile kaufen? ^^
    ne , das ist das schlechte dran

  10. #10
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Stimmt da steht es nicht, aber unterhalb der Tauschbox wo man Lose in Bonuslose tauschen kann. ^^
    Ich hab da nie Lose getauscht, kann also nicht vorausgesetzt werden, dass ich das weiß


Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •